Nymi
Friesischer GK-Missionar
Yepp. Meiner einer war da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, wie war's? Viel los? Hast Du auch n' büschen rumgelärmt?Yepp. Meiner einer war da.
Es war recht gut besucht, aber leider auch recht laut.
Und diejenigen, die zuerst gespielt haben, haben die Messlatte derart hoch gelegt, dass so manch einer sich dann nicht mehr getraut hat.
Ein bisschen zuviel Cover, dementsprechend zuwenig Spontanes, Überraschendes.
Und nein, ich kann nicht mehr Bass spielen (siehe hier: https://www.bassic.de/threads/keyboard.14854991/).
Das ist auch grundsätzlich in Ordnung, vor allem, wenn Gäste da sind. Ich glaube kaum, dass es denen gefallen würde, wenn da nur improvisiert werden würde. Und Gäste sind wichtig für den Umsatz und damit für die Fortsetzung des Stammtisches.Im Moment hat die top 40 Fraktion da die Oberhand
Nö, seh' ich anders.Das passt jaa schlecht zusammen...
Der derzeitige Plan ist, dass der nächste Treff an einem Freitag stattfinden soll, Anfang bis Mitte November etwa.Wir proben donnerstags,
Soooooo lange ? Da muss man ja Urlaub nehmen . . .Anfang bis Mitte November etwa.
Jau, mach das!Da muss man ja Urlaub nehmen . . .
Ach, auf einmal . . . das ist bestimmt eine FalleWir brauchen noch Gitarristen ...
Nein, nein, in 'ne Falle für Dich muss doch ein Fässchen Bagbander rein. Na? Siehst Du eins? Vielleicht im Kühlschrank?das ist bestimmt eine Falle