OPTIMA Strings

audioguy

nicke mit dem beat...
Bassix
ß724
ich nutze mal das schwarm-wissen... hat von euch schonmal jemand saiten direkt bei optima bestellt? ich persönlich habe da ziemlich unerfreuliche erfahrungen gemacht, und wollte mal hören ob es hier leute mit ähnlichen erfahrungen gibt: zunächst einmal kam eine der bestellungen nicht an, die andere -wie sich später herausstellte- steckte in irgendeinem computersystem fest und blieb einfach mal unentdeckt. auf anfragen per mail kamen so gut wie keine antworten und telefonisch war auch nur schwer jemand zu erreichen. nun habe ich mein widerrufsrecht geltend gemacht, renne aber dem geld hinterher... komisches geschäftsgebaren!

Hatte unlängst bei Schneider Musik welche bestellt (https://schneidermusik.de/shop/de/saiten/e-bass/4-saitig-saetze/?p=4).
Dort musste ich auch ewig warten habe dann erfolglos versucht anzurufen, Mails wurden nicht beantwortet. Erst als ich Anfang der Woche vom Kauf zurücktrat, also den Vertrag widerrufen hatte, kam eine Antwort per Mail. "Man habe den Shop geschlossen gehabt, da man auf der NAMM war". Jetzt wurden die Saiten auch verschickt.

Der Absender der Versandmitteilungs-E-Mail war "Optima Musiksaiten GmbH". Scheint also eine Firma zu sein ...

Also entweder sehr kleine Firma und Zeitläufe sehr lange und nicht mehr zeitgemäß oder es ist ihnen wurscht.

Es gab hier auch mal einen Thread über Schneider Musik und viele unzufriedene Besteller.

Ich habe zweimal bei Schneider-Musik bestellt. Das klappte gut.

Optima Gold Unique in Medium Scale waren sonst nicht zu finden. Bad Elster wäre für mich zur Not auch noch mit dem Auto erreichbar.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten