Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Direktwahl" per IP Adresse. Die Listung ist nur wie ein Telefonbuch, zum Anrufen reicht dir aber auch die Telefonnummer deines gewünschten Gesprächspartners....würde mich immer noch interessieren, wie sich die clients damit verbinden sollen, wenn er gar nicht in der Serverliste auftaucht ...
Das ist klar...Die Listung ist nur wie ein Telefonbuch
mein "Telefon" hat doch aber keine Tastatur, sondern nur das Telefonbuch!?zum Anrufen reicht dir aber auch die Telefonnummer deines gewünschten Gesprächspartner
Unten bei Server Name/Address einfach eintragenmein "Telefon" hat doch aber keine Tastatur, sondern nur das Telefonbuch!?
Ohne Bild kein schlecht! Die Schlechtigkeit nehmen wir dir ohne Beweisvideo nicht ab!(Ich weiß, ohne Bild kein Social Distancing Video. Es ist allzu schlecht …)
[...]Ansonsten hatte ich heute den 7.Jam in 16 Tagen und ich kann nur sagen, dass sich das Gehirn an Latenz gewöhnt, die nehme ich streckenweise gar nicht mehr wahr.[...]
...das kannst du dir eher vorstellen wie bei einer neuen Brille, mit der einem ja auch erstmal alles falsch vorkommt . Wenn man sich daran gewöhnt hat, heisst das ja schließlich auch nicht, dass ohne Brille das Gehirn nicht mehr klarkommt. Es "kann" dann beides. Oder ne Sprache lernen, irgendwann denkst du in dieser Sprache, ohne es weiter zu bemerken.das klingt gefährlich, und das meine ich ernst
das klingt gefährlich, und das meine ich ernst
Deswegen mag ich Jamulus, das ist so intuitiv, dass sogar Gitarristen damit klarkommen -und bietet doch noch einige Möglichkeiten, einen brauchbaren "Bandsound" hinzubekommen.miese Benutzeroberfläche, intuitiv wie ein Labyrinth, vieles funktioniert einfach nicht. Ein verbautes Drecksprogramm.
wie sieht es denn bei Jamulus mit der Latenz aus?