Das ist soweit korrekt.für den Drummer fühlt es sich so an, als würde die gesamte Band hinter ihm her hinken
Wenn er keine Kreativität hat ist das so, ansonsten hat er ja immer noch das volle Spektrum seiner Ausdrucksmöglichkeiten, er kann ja schließlich auf alles reagieren, was passiert.und stampft sein Zeug stur zum Klick runter
Auch wieder korrektFür die restlichen Bandmitglieder fühlt es sich so an, als wären sie als einzige "on time" mit dem Drummer und alle andren hängen hinterher.
Mit so schlechten Leuten spiele ich gottseidank nicht zusammen...das meine ich mit "sich an das Delay gewöhnen", man kann durchaus mit anderen zusammenspielen, ohne sich an ihr timing dranzuhängenUm nicht raus zu kommen, ignorieren sie die restliche Band und hören nur auf den Drummer...
musikalische Kommunikation in schwierigen Zeiten.welchen Mehrwert das haben soll.
bis jetzt hauptsächlich zum Improvisieren, zum Stücke proben fehlt etwas die Motivation...Nutzt ihr das, um bestehende Stücke zu Proben oder um neue zu entwickeln?
Damit komme ich zu einem neuen Problem, was sich zur Zeit gerade auftut: die Einen haben Zeit noch und nöcher, die Anderen aber hocken jetzt mit Frau und Kids zusammen und machen Homeoffice und haben so noch viel weniger Zeit als vorher, das ist
das größte Problem mit dem online-jammen.