G
Gast17510
Guest
Will ich gar nicht wissen...interessiert mich nicht die Bohne...mach doch was willst du...
genau, geh doch weg damit und sag bloß nich bescheid, wie langweilig und scheiße das ding klingt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will ich gar nicht wissen...interessiert mich nicht die Bohne...mach doch was willst du...
Unfug!werde jetzt wohl die anderen zerrer verkaufen müssen
werde jetzt wohl die anderen zerrer verkaufen müssen
Dann kommt ja richtig Geld in die Kasse... ...oder...Aktuell habe ich 18 Zerrer hier rumfliegen
Du brauchst einfach nur ein größeres Board.
Besser kann man das Teil nicht beschreiben. Ich habe mich inzwischen 4 Wochen intensiv mit dem Kästchen beschäftigt und aufgrund der Einzigartigkeit behalte ich das gute Stück. Beim letzten Auftritt habe ich es 33% ausgefahren und das war schon brutal. Was die Gitarristen dann spielen ist fast schon egal. Ein "One Trick Pony" ist es auf jeden Fall, aber straffe Bässe und definierte Zerre ohne Matsch ist Dank interner 24 V Spannung gewiss. Feines Teil und in Zukunft werde ich öfter mal gucken, was die Pedalschmiede aus Leipzig so abliefert.Aktuell habe ich 18 Zerrer hier rumfliegen, also erzähl mir nix.
Der Motörbass überzeugt durch:
- sauberen Attack, rhythmische Präzision
- großartiges Gebrüll
- gute Regelbarkeit
- fett laufende Potis
- Gute Ortbarkeit im Bandsound, mit dem Mittenregler kann sich gut in den Vordergrund oder auch etwas unscheinbarer regeln
- geiles Design
- überschaubaren Platzbedarf
Schwachpunkte (wenn man so will):
- Boutiquepreis
- One Trick Pony (der Grundsound ist halt harter Rock'n'Roll)
- Tiefbässe geraten etwas schlank (aber das ist ja Teil dieses Signaturesounds)
Das Teil hat sich umgehend auf meinem Pedalboard festgesaugt und ist der Standardsound für alle harten, schnellen Sachen.