Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das geht so nicht. Der Bimetall ist parallel zu dem 47 Ohm-Widerstand geschaltet und überbrückt diesen, wenn er schliesst.ch werde es erstmal einfach so testen mit den neuen Lüftern. Und ich glaube nicht, dass das dann ncoh nötig ist, aber danke für den tollen Hinweis. Man kann das vermutlich anstelle den Bimetalls einbauen.
Mit der jetzigen Schaltung müssen die Lüfter immer laufen, da sie ja über den 47 Ohm eine reduzierte Spannung bekommen, halt nur langsamer. Bei geschaltetem Bimetall dann volle Pulle.ok dann muss der defekt sein, weil die laufen immer die Lüfter.
Jo!Da Bimetall habe ich gefunden glaube ich. Das ist von innen mit einer Klemme an den Kühlkörper geschraubt und in einer roten Plastikummantelung.
Nach meinem Verständnis sollte es also im kalten Zustand keinen Unterschied macht ob das Bimetall angeschlossen ist oder nicht. Wenn ich es aber überbrücke , dann sollten die Lüfter Vollgas geben.
Richtig?