OKKO Motörbass

Hey @bassocksky , nu bin ich in der Klemme - den oder den Doug von T21?

:gruebel: ...bin grad völlig überfordert...
 
Optisch ist der Motörbass Pedal wirklich der Hammer. Schade, dass man dieses Pedal nicht zu Lemmys Lebzeiten ihm als Signature Modell kredenzt hat. Aber vielleicht hätte er das eh mit dem Hinweis, er macht den Sound seit Jahrzehnten mit dem Rickenbacker Bass direkt in seinen Marshall Turm abgelehnt.

Im Endeffekt wird sowohl hier, wie auch beim Tech21 Teil entscheidend sein, ob der Klang der Zerre gefällt.
Vom Motörbass würde ich gerne mal ein paar Clips hören, bzw sehen.
 
Sodele. Erste Probe mit dem MotörBass gehabt. Was soll ich sagen... Der Klang ist der Hammer! Und auch wenn der Druck unten rum gefühlt ein ganz klein wenig geringer ist, konnte ich mich problemlos gegen die 2 Eierschneider und den Drummer durchsetzen. Und die Jungs fanden den neuen Klang auch saugeil.

Nur muss ich jetzt meinen Pedalkoffer wieder umstrukturieren.... WAAAAHHHHA. #firstworldproblems
 

Kann mich dem werten Herrn netzbandit nur anschliessen - Hammer! :stolz::teufel:

Ich hatte das Ding am Samstag gleich live ausprobiert - an den aufgerissenen Augen zum Zeitpunkt des initialen Einsatzes des Pedals habe ich sofort gemerkt, dass dem Teil richtich wat kann! :rock:
Ganz besonders den ängstlichen Ausdruck in den Augen der anwesenden Damen werde ich so schnell nicht vergessen... :evil:

Ohne Scheiss jetzt: das Motörbass kann Lemmy auch ohne Murder-1-Aufsatz.
das heisst jetzt nicht, dass man das mit manch anderen Pedalen nicht auch hinbekäme, aber mit dem Okko-Teil klappt das eben ad-hoc ohne langes Rumfrickeln.

Astreines Teil! :great:
 

Zurück
Oben Unten