danke, der hinweis hat mir jahrelang gefehlt. deshalb bin ich in mathe immer durchgefallen...
jaja, das metrische system hat so seine tücken. daher ist ein quarterpounder auch lauter als ein royal with cheese.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, der hinweis hat mir jahrelang gefehlt. deshalb bin ich in mathe immer durchgefallen...
Hähä, da hat mir irgendjemand die Leerzeichen gemopst.danke, der hinweis hat mir jahrelang gefehlt.
In meinem Kronleuchter sind 12 Stck Birnen a'
60 Watt eingeschraubt. Ein Dimmer verbrät nach alter Väter Sitte unnötigen, kostenpflichtigen Strom zu kuscheliger Wärme.
Wenn ich jetzt den Leistungsabfall in Kauf nehme und jede zweite ziehe, reichen dann die 320 Watt für Metal?
Und kann ich dann eine 8 Ohm - Box benutzen?
Vorsicht, ich hab ne alte Pioneer A 447 hinter dem Plattenspieler, die macht ganz schön Druck an den Mission Series 78, wenn ich auf die Sub-Taste drücke.
scheiss NSA!Hähä, da hat mir irgendjemand die Leerzeichen gemopst.
Hähä, da hat mir irgendjemand die Leerzeichen gemopst.
Wenn ich jetzt den Leistungsabfall in Kauf nehme und jede zweite ziehe, reichen dann die 320 Watt für Metal?
und der dübel in der decke hat iwie auch nich gehalten. hab ich was falschgemacht?
Nach dem 5. Pils glüht Dir der Kronleuchter auch ganz ohne Strom. Ein gewisser Leistungsabfall ist zwar feststellbar, aber alle Lampen sind dann an. Watt ist dann egal, Metall sowieso und kuschelig warm iss' dann auch. Mahlzeit !In meinem Kronleuchter sind 12 Stck Birnen a'
60 Watt eingeschraubt. Ein Dimmer verbrät nach alter Väter Sitte unnötigen, kostenpflichtigen Strom zu kuscheliger Wärme.
Und kann ich dann eine 8 Ohm - Box benutzen?
Vorsicht, ich hab ne alte Pioneer A 447 hinter dem Plattenspieler, die macht ganz schön Druck an den Mission Series 78, wenn ich auf die Sub-Taste drücke.