...aah, jetzt verstehe ich![]Zitat:Original erstellt von: FRNAK...
Musik ist Rock, wobei wir auch mal gerne Motörhead covern und besetzt mit Drum, Gitte, Bass. Also noch eine vertretbare Lautstärke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...aah, jetzt verstehe ich![]Zitat:Original erstellt von: FRNAK...
Musik ist Rock, wobei wir auch mal gerne Motörhead covern und besetzt mit Drum, Gitte, Bass. Also noch eine vertretbare Lautstärke.
Ich habe es befürchtet... []Zitat:Original erstellt von: Paulito
Hi Nymi,
wenn du GK sound willst, musst du GK spielen.
Besonders der spezielle Sound, den die Boost Funktion macht,
geht nur mit einem GK….
Das würde in etwa auch der Membranfläche der alten B213 entsprechen,Zitat:115 & 112 ist ein geiles Stack.
[]Zitatch kenne die Craaft Box noch, die du hast.
Die Box ist zwar recht laut,
aber recht undefiniert und schwammig in den Bässen
wenn ich mich recht erinnere (laaaange her).
Nein, nein, das heißt es nicht. Ich möchte nur wissen, ob er den gleichen Sound machen kann wie mein MB150III, oder ob ein RB-Top das bässer hinbekommt.Zitat:Original erstellt von: schtul
Moment mal, ich seh grad dass Nymi selbst den MB500 in meinem Thread vorgeschlagen hat...heißt dass du magst ihn nicht?
Zitat:Original erstellt von: schneebass
und 16 mm sperrholz ist völlig ausreichend!! das mal am rande.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Außerdem müsste ich dann wieder zwei von den 15"ern und eine 12"er haben und dann wäre ich schon bei knapp 2 Mille. []
Würde ich ja gerne, aber wir haben uns vor drei Jahren ein Haus gekauft (für mich ist es das zweite, das erste hat meine Ex...), Sohnemann geht studieren und ich bin seit zwei Jahren krank; da schwimmen dann nicht mehr so ganz viele Stücke in der Suppe. []Zitat:Original erstellt von: honkymeyer
Fang an und gönne Dir was! Jammern soll die anderen!
Wo ist: "du-weisst-schon-wo"?Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Also schaffe den alten Plunder nach du-weisst-schon-wo
Tja, der Fusion...Zitat:Original erstellt von: moonraker
der fusion 550 ist gar nicht so schwer
aber fett und gk
Ok, aber ich sehe keinen Vorteil zu den Boxen vom Hans: die 112 Neo (12"er + Horn) ist mit 400 W belastbar, wiegt auch 14 kg und kostet sogar noch weniger. Außerdem mag ich den Plastik-Look der TC nicht wirklich.Zitat:Original erstellt von: Wobex
Übrigens: Die TC RS 112 wiegt ca. 14 kg