Nymi
Friesischer GK-Missionar
Danke und: Jo! []Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Glückwunsch zum neuen Stack! Das schreit förmlich nach einer Antestrunde! [] []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke und: Jo! []Zitat:Original erstellt von: Zinfandel
Glückwunsch zum neuen Stack! Das schreit förmlich nach einer Antestrunde! [] []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
So, hier nun ein Update (ich habe mir erlaubt, außerdem den Titel des Freds zu ändern):
...
Damit steht für mich fest, dass es für mich genau diese Kombination sein wird. Allerdings habe ich Hans gebeten, mir den Prototypen (die braucht einen Namen, die Arme!) in der Hochkant-Version zu bauen, weil das für mich angenehmer zu transportieren ist. Vielleicht ist es in dem Zuge auch möglich, den 15"er auf die "richtige" Seite zu montieren.
Also, Fazit der Geschichte und Empfehlung für alle:
Hans kann's! []
Yepp. Die bleibt.Zitat:Original erstellt von: heinpete
...also behältst Du die kleine 1153NeoL ?[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Jo! []
Nee, damit wollte ich nur deutlich machen, dass wir uns mal wieder treffen müssen. Festgelegt hamwa noch nix.Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Wann? Wo? Hab ich qas verpasst?Zitat:Original erstellt von: Nymi
Jo! []
Hattest du meine Post übersehen?
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse
Moin Nymi und gleich meine Glückwunsche!
Das war sicher Armin (nicht aus Berlin!), der beim Uftritt n Ständer bekommen hat, wa?!
Das schreit nach einem Test mit geliebten ostfriesischen Basskollegen und "Besuchern"! [][][]
Da würde ich gerne mal meinen BV 60 und meinen Bassic 400 dran ausprobieren...*lecker* []
Dann noch meine neue Selbstbaubox zum Vergleich, Ende Gelände! [][][^]
Gruß
Nein, das verstehst Du richtig. Aber so bin ich flexibler und kann bei Bedarf auch mal nur die kleine mitnehmen. Außerdem bin ich sicher, dass sie sich eines Tages "komplett" bässer wieder verkaufen lässt (ich muss ja auch an meine Erben denken... ).Zitat:Original erstellt von: Wobex
Du behälst die kleine 1153 Neo und planst sie im Stack mit dem Hochkant-Prototyp mit abgeschaltetem 6" und Horn zu fahren? Da würde doch auch eine 115 reichen oder verstehe ich da was falsch?
Zitat:Original erstellt von: ffelix
Boah ey, ich kann zwar zur Zeit mal wieder nicht spielen (Tennisarm No. 5 in 4,5 Jahren) und das wird auch noch eine Weile so bleiben, aber dieser Thread macht trotzdem eine Menge Appetit auf ein Kabinett von Dr. FMC. Aus irgendeinem Grund denke ich da an haupsächlich an 15er. Hoffentlich behalte ich die Nerven...
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Zitat:Original erstellt von: ffelix
Boah ey, ich kann zwar zur Zeit mal wieder nicht spielen (Tennisarm No. 5 in 4,5 Jahren) und das wird auch noch eine Weile so bleiben, aber dieser Thread macht trotzdem eine Menge Appetit auf ein Kabinett von Dr. FMC. Aus irgendeinem Grund denke ich da an haupsächlich an 15er. Hoffentlich behalte ich die Nerven...
Hallo,
Ach, Du auch? Bei mir kriselts auch, im rechten Arm (aber noch nicht so lange). Eine Chyce ist das....
Bässte Grüsse
Außerdem kannst du dann wahlweise auch nur den Prototyp einzeln betreiben - und wer weiß, vielleicht ist das ja die bässere Standalone-Box? []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nein, das verstehst Du richtig. Aber so bin ich flexibler und kann bei Bedarf auch mal nur die kleine mitnehmen. Außerdem bin ich sicher, dass sie sich eines Tages "komplett" bässer wieder verkaufen lässt (ich muss ja auch an meine Erben denken... ).Zitat:Original erstellt von: Wobex
Du behälst die kleine 1153 Neo und planst sie im Stack mit dem Hochkant-Prototyp mit abgeschaltetem 6" und Horn zu fahren? Da würde doch auch eine 115 reichen oder verstehe ich da was falsch?