Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es einem für die "anständigen" Unternehmen, Unternehmerinnen und Unternehmer schon Leid tun kann...Hehe, der Zollkrieg bricht los...
Die Kanadier haben ne App, mit der man beim einkaufen amerikanische Produkte erkennen kann, und dann eben nicht kauft.
Da bin ich mal gespannt, wie das für den "Dealmaker" ausgeht.![]()
Den Classic aus demm Hause EBS spiele ich seit ein paar Monaten und find' ihn geil! Den Fafner kenne ich nicht, aber für "modernere" Stilrichtungen würde ich mich bei den Schweden unbedingt mal umgucken. Kommt alles sehr druckvoll rüber.Wo suche ich? EBS (Fafner ?)
Kauf nicht beim Juden.Hehe, der Zollkrieg bricht los...
Die Kanadier haben ne App, mit der man beim einkaufen amerikanische Produkte erkennen kann, und dann eben nicht kauft.
Da bin ich mal gespannt, wie das für den "Dealmaker" ausgeht.![]()
Also das mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung üben wir aber noch mal.Kauf nicht beim Juden.
Hatten wir bereits, geht auch ohne App.
Ist der Sound des Classic auch eher,modern“?Den Classic aus demm Hause EBS spiele ich seit ein paar Monaten und find' ihn geil! Den Fafner kenne ich nicht, aber für "modernere" Stilrichtungen würde ich mich bei den Schweden unbedingt mal umgucken. Kommt alles sehr druckvoll rüber.
Manchmal sollte man auch erkennen, wenn man einen Kommentar schreibt, der völlig daneben istKauf nicht beim Juden.
Hatten wir bereits, geht auch ohne App.
Hab's mal minimalst korrigiert.Diese Maßnahme ist nicht gegen Amerikaner als Mensch gerichtet, sondern lediglich eine Reaktion auf ihre derzeitigeZollpolitik.
Diese Maßnahme ist nicht gegen Amerikaner als Mensch gerichtet, sondern lediglich eine Reaktion auf ihre derzeitige ...politik.