Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hindert dich ja keiner daran, das ganze mit besserem Englisch selbst zu gestalten.Sis inglisch is äss ameising äss sis ämplifeier! It seems to give a market for sätt.
In se marketing, sei say: bad news are good news. Sometimes good news turn bad with an underearthly promoter ....
Nächste Woche teste ich den SH mal an.
Bin nicht mal darauf gespannt.
Na ja, so'nen Zupfsound kann man aus den unterschiedlichsten Bässen holen, hat jetzt keine außergewöhnliche Qualität oder Charakteristik...Schick fand ich den Sandberg Fourty Eight am Ende...klingt richtig gut über den SH...
Nächste Woche teste ich den SH mal an.
Bin nicht mal darauf gespannt.
Schick finde ich den auch, hatte aber an anderer Stelle hier im Forum gelesen, dass der kein besonderes Charaktertier sein soll, eben einfach nur geil aussieht...Sicher nicht. Ich find' den Bass halt irwie schick, und wenigstens klingt er nicht shyce .
kein besonderes Charaktertier
Das mit dem "mangelnden Charakter" zieht sich imho bei den ganzen Sandberg - Bässen durch.
Das mit dem "mangelnden Charakter" zieht sich imho bei den ganzen Sandberg - Bässen durch.
Mir ist bis jetzt auch noch keiner über den Weg gelaufen, der mich begeistert hätte.Das mit dem "mangelnden Charakter" zieht sich imho bei den ganzen Sandberg - Bässen durch.
+1 und danke für die Einschätzung!noch sind die klanglichen Unterschiede dermaßen groß, daß Glockenklang Liebhaber wie ich, sich genötigt sehen würden, einen zweiten Amp anzuschaffen.
Mir ist bis jetzt auch noch keiner über den Weg gelaufen, der mich begeistert hätte.
Zum Steamhammer:
war heute in Frankfurt bei Session und habe den Steamhammer angespielt.
Und auch jetzt, nach dem Test, bin ich ratlos, was Glockenklang sich davon verspricht, inzwischen vier ähnliche Amps ohne echte Alternativen anzubieten.
Ich habe das schon an anderer Stelle gesagt, ich brauche diesen Amp nicht, da ich bereits einen Blue Sky habe.
Die Unterschiede sind da und hörbar usw., aber trotzdem sind sie sich ähnlich.
Es ist also weder eine Kategorisierung hinsichtlich der Leistung im Glokla Amp Portofolio,
noch sind die klanglichen Unterschiede dermaßen groß, daß Glockenklang Liebhaber wie ich, sich genötigt sehen würden, einen zweiten Amp anzuschaffen.
Ich versteh einfach die Modellpolitik nicht.
Schick fand ich den Sandberg Fourty Eight am Ende...klingt richtig gut über den SH...
Danke für die Info.Der SH soll den Blue Soul ablösen.
Dieser wird nicht mehr gebaut.
Danke für die Info.
Wusste ich noch nicht.