Lindex
El Cheapo
Das sollte locker für ohrengefährdende Lautstärken reichen, auch wenn die beiden Gitarristen im Zweifelsfall vielleicht noch etwas lauter können dürften...es ist einfach krank, was schon 50 W aus einer 212 bei Gitarren für einen Lärm veranstalten können.Mit 212+ 15 gg. 212 mit 50 Watt 2x.
Aber bei den Lautstärken, die Ihr damit erreichen könnt, dürfte der Drummer schreiend aus dem Proberaum rennen...
Ja, die Dinger sehen durchaus gut konstruiert aus.Hab sehr gute Erfahrungen mit der Babicz zwecks Intonation gegen die "Hi- Mass' Dinger gemacht. Badass hatte ich auch aber wurde nicht warm damit.
Ich finde jede Art von HiMass Bridge immer noch besser für meine tonalen Vorstellungen, als jeden Blechwinkel.
Aber das hängt sehr stark vom persönlichen Geschmack und der Musik ab, die man macht.
Wer einen Vintage-Preci-Sound mit Flats spielt, wird mit dicken Brücken nichts anfangen können, der Blechwinkel holt einfach etwas mehr Attack und Dynamik aus dem Ton, während eine schwere Brücke eher die Gleichmäßigkeit und das Sustain fördert, dafür aber etwas komprimiert.
Beides hat seine Berechtigung und seine Vor- und Nachteile.