cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Eher nicht, sind ja auch keine Gewinde an den Seiten, oder ist das bei Deinem anders als auf den Bildern beim T?Vielleicht kommen ja mal Rackwinkel als Zubehör...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher nicht, sind ja auch keine Gewinde an den Seiten, oder ist das bei Deinem anders als auf den Bildern beim T?Vielleicht kommen ja mal Rackwinkel als Zubehör...?
Es gab mal Zeiten in diesem Forum, da wurde man gesteinigt, wenn man das böse B-Wort verwendet hat...
Es gab mal Zeiten in diesem Forum, da wurde man gesteinigt, wenn man das böse B-Wort verwendet hat...
Die Griffe sind zum Wegwerfen drangeschraubt wordenZumal sogar die Bügelgriffe für's erleichterte Reinheben vorhanden sind...
Mmmm na ja, da gibt es noch ein paar andere Hersteller, die ihre rackfähigen Teile ohne Rackwinkel verkaufen. Diese Rackwinkel gibt es dann selbstverständlich als optionales Zubehör...Das Ding hat ernsthaft keine Rackwinkel?
Mmmm na ja, da gibt es noch ein paar andere Hersteller, die ihre rackfähigen Teile ohne Rackwinkel verkaufen. Diese Rackwinkel gibt es dann selbstverständlich als optionales Zubehör...
Doch, die hat er, sieht man auch auf dem einen Bild von Thomann schräg von vorne ganz gut.Eher nicht, sind ja auch keine Gewinde an den Seiten, oder ist das bei Deinem anders als auf den Bildern beim T?
Jaja...ich werde dann doppelt gesteinigt, weil ich gestern in der neuen Band auch noch mit'nem Squier dadrüber gespielt habe...Es gab mal Zeiten in diesem Forum, da wurde man gesteinigt, wenn man das böse B-Wort verwendet hat...
Ich denke immer noch daran, wie auf talkbass ein paar (!!!!) Member auf meinen schüchternen "New Amp Day: Bugera BVV 3000" - Fred mit Kommentaren reagierten, aus denen hervorging, dass Ampeg die Amps eh "cheaped out" hätte, warum dann keinen BVV 3000 anschaffen....?
Und wenn Behringer einen brauchbaren (Backup-) Amp herstellen, für kleines Geld...... und das Ding dann auch noch klingt....?
Egal...hauptsach es befriedigt deine GelüsteNö.
Is geil.
Ich hatte schon 'ne Menge teureres Zeug - alles wieder weg.
Die Dinger tun, was sie sollen, ich muss noch nichtmal was dran basteln.
Erschreckend, aber wahr...kann aber auch einfach einsetzende Altersweisheit und -Gelassenheit sein.
Genau!Egal...hauptsach es befriedigt deine Gelüste