New Amp Day - nach Bugera jetzt mal ein Behringer...

So soll das sein :great:
Hab seit kurzem nen 4er Preci VM von Squier.
Schon brutal was da fürs Geld geboten wird
Absolut!
Gibt bestimmt besseres, aber das Ding klingt, spielt sich gut, und ist sauber verarbeitet.
Ich warte jetzt nur noch auf die Lieferung der Fender HiMass Bridge, diese neue, quasi-BadAss, da ich noch nie ein Fan des Blechwinkels war.
Mein Fender MiM JB Standard 5 bekommt die auch...hab gleich 2 geordert.
 
Die is bei mir schon drauf :stolz:
Bin mal gespannt wie sich des auswirkt bei dir.
Berichte bitte mal
 
Jau.
Aber wenn ich mir angucke, dass eine BadAss II 5er mal 125.- gekostet hat, und das Ding jetzt 36.- kosten soll - dafür warte ich gerne noch ein wenig... ;-)
 
ich finde alleine schon die Haptik und die seitlich geführten Saitenreiter machen die Investition von nicht mal 30€ absolut legitim. habe die auf meinem MIM Preci, vorher hatte ich schon eine auf dem Squier Cabronita. Ich habe nicht umsonst noch 3 Stück im Regal. (Nein, ich verkauf die nicht einzeln...)
 
Auf meinem Fender Modern Player Jazz Bass ist die Serie, auf einem Squier VM 5 JB hatte ich mal die BadAss.
Die Fender gefällt mir noch eine Ecke besser vom Aussehen und der Haptik, aber ich meine, mich zu erinnern, dass die BösePopo komplett aus Messing gewesen wäre, während bei der Fender nur im Text steht: Saitenreiter aus Messing.
 

@Lindex

taucht dat Dingen für mehrstündigen Proberaumeinsatz gg. 2x 50 112 ?

2tens meine Frage zur 5er Brücke für den Jazz....eher Fender Hi- Mass oder meine persönlich favorisierte Babicz 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht kein Mensch. Die Badass war das Erste, was ich von meinem FSR runter geschmissen habe.
Wenn Du meinst, dass Du alle Menschen bist, mag das hinkommen...unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es aber kleine, versteckte Minderheiten geben, die andere Vorstellungen von ihrem Basssound haben sollen, als Du.

Wie ich diese Arroganz leiden kann... :rolleyes:
 
taucht dat Dingen für mehrstündigen Proberaumeinsatz gg. 2x 50 112 ?
Das hängt primär davon ab, was Du an Boxen auffährst...mit einer kleinen 1x10 wird es wohl etwas eng, auch wenn der Amp die Box spielend zum Kotzen bringen dürfte, während Du mit z.B. einer 8x10 oder 4x12 dran die Gitarristen mit Halbgas aus dem Proberaum schieben könntest.
Watt hatter genug, aber Watt is nich alles...watt et nich alles gibt... ;-):D

2tens meine Frage zur 5er Brücke für den Jazz....eher Fender Hi- Mass oder meine persönlich favorisierte Babicz 5?

Kann ich nichts zu sagen, kenne die Babicz nur vom sehen...
 
@Lindex

Mit 212+ 15 gg. 212 mit 50 Watt 2x.

Hab sehr gute Erfahrungen mit der Babicz zwecks Intonation gegen die "Hi- Mass' Dinger gemacht. Badass hatte ich auch aber wurde nicht warm damit.
 
Was hat das bitteschön mit Arroganz zu tun?
Die Dinger bringen keinerlei klanglichen Vorteil, bei mir war eher das Gegenteil der Fall. Und dann noch die klobige Optik, nein danke.
Das ist Deine Meinung dazu, Du brauchst es nicht, völlig ok.
Aber daraus ein "braucht kein Mensch" zu machen, ist Arroganz. Punkt.
 

Zurück
Oben Unten