Oh, ein GKler checkt den Genzler aus, bitte ausführlich berichten!Gerade angekommen, ich bin gespannt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ein GKler checkt den Genzler aus, bitte ausführlich berichten!Gerade angekommen, ich bin gespannt......
Des machts ned wirklich besserOh, ein GKler checkt den Genzler aus
Doch..Doch...Des machts ned wirklich besser
Der direkte vergleich reizt mich halt.Des machts ned wirklich besser
Die Rauscharmut des Magellan ist ebenfalls ein ganz besonderes Erlebnis.
Für die knapp 3Kg erhält man wirklich Bass Amp Technik auf höchstem Niveau.
Sollte ich mir nochmal einen Amp kaufen, wird es ein Glockenklang werden.
Au man, das lässt meine Amp-Wunschliste gerade gut zusammenschrumpfen, sehr gut.
Den Preamp des Fusion 500 ma ich auch gerne, aber ich finde der Amp wird wenn es lauter wird dann doch "typisch Class D" brettig in den Mitten, das mag ich goarnich.
Das ist das interessante, wenn der Amp so gut ist, ist der Preis echt fair!Der Magellan dagegen, vermitelt einem schon das Gefühl einen vollwertigen Amp zu betreiben. Da fehlt fehlt wirklich nichts. Hier hat Genzler ganze Arbeit geleistet. In Anbetracht des gebotenem, finde ich den Straßenpreis des Magellan sehr fair.
Auf drei 112ern sieht das Top echt gut aus.Das Bassgearmag hat den MG800 getestet, dort ist auch wieder ´n super Tech-Check gemacht worden. (ab Seite: 4
http://epublish.panaprint.com/publication/?i=312960
Na ja, aber den Fussschalter darf man extra bezahlen...bei nem Amp zu mehr als 800 Ocken, sollte sowas nicht Not tun, egal, wie gut der Amp ist.Das ist das interessante, wenn der Amp so gut ist, ist der Preis echt fair!
Das Bassgearmag hat den MG800 getestet, dort ist auch wieder ´n super Tech-Check gemacht worden. (ab Seite: 4
http://epublish.panaprint.com/publication/?i=312960
Na ja, aber den Fussschalter darf man extra bezahlen...bei nem Amp zu mehr als 800 Ocken, sollte sowas nicht Not tun, egal, wie gut der Amp ist.
Ich würde diesen Amp auch auf jeden Fall gerne anspielen wollen auch wenn ich ein überzeugter Fan
von feinzeichnenden, audiophilen Glockenklangamps wie dem BAC, BSY und dem HC bin.