Laptoptaschen gibt's in verschiedenen Grössen für n Appel und ein Ei.
Klappt prima
Stimmt, aber die Genzler Tasche passt perfekt und ist viiiiiieel schicker.
Buuuuuummmmmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laptoptaschen gibt's in verschiedenen Grössen für n Appel und ein Ei.
Klappt prima
Session hat hat den Vertrieb für Deutschland übernommen. Sie haben im Moment die erste Lieferung von Genzler - Produkten erhalten.
Sehr schön, da wird dann mal ins absehbarer Zeit so ne "Bass Array" 12 anspielbar sein...
Ja, die Genzler Cabs sind sicher hochinteressant!
Der Sound im Video scheint vor allem angezerrt sehr "wohlklingend musikalisch".....
3 Stck. mit nem Blue Rock drauf.....träum.....
Ui, wenn er sogar die Blue Teile ablöst dann spricht das ja schon sehr für den kleinen Magellan.Der Amp bewährt sich ausgesprochen gut.
Den Magellan bekommt man ins Gigbag...so als ganz profane Antwort.Hallo Paul, kannst du evtl. nochmal erklären was den Magellan für dich zweckdienlicher macht als den Blue Sky? Liebe Grüße - Felix
Na was muss ich denn da lesen - Glockenklang nicht mehr alleine im Olymp; und dann sogar noch mit Class D Amps ?Hallo,
kurzes Update zum MG 800:
Der Amp bewährt sich ausgesprochen gut.
So gut, das ich alle anderen Class D Amps die ich hatte, verkauft habe.
Ich fühle mich immer wohl mit dem Amp, er kann alles was ich brauche ziemlich gut für einen Class D Amp.
Er wird jetzt erstmal mein "immer dabei für die meisten Sachen" Amp.
Hätte ich nicht gedacht.
Als Hi-End bzw. Hi-Power Setup bleibt natürlich mein 3HE Rack mit Bass Art Preamp und Redrock M4.5 Endstufe.
Auf den Glockenklang Sound kann und will ich dann doch nicht ganz verzichten.....
Buuuuummmmmm,
Paul
Ui, wenn er sogar die Blue Teile ablöst dann spricht das ja schon sehr für den kleinen Magellan.
Hallo Paul, kannst du evtl. nochmal erklären was den Magellan für dich zweckdienlicher macht als den Blue Sky? Liebe Grüße - Felix
Das fänd ich auch interessant!!! Danke schonmal, Paul