Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a) kümmer Dich gefälligst selber um ein anständiges Passwot für Deinen PC!!a) Gott behüte...!
b) wie sonst auch... dem würd ich so lange auf die Fresse hauen, bis er nach Nordkorea zieht und seine dreckigen Griffel von meiner Frau lässt...!
Das Modul hat deutlich mehr Headroom als alles was ich so an Class D Amps kenne.
Dieser Satz taucht sowohl bei dir als auch in der Beschreibung von Kong auf. Noch kenne ich den Magellan nicht, jedoch scheinen auch andere Hersteller einen Weg gefunden zu haben, dass Class D Power-Module deutlich mehr "Headroom" liefern, als man es von vielen anderen bisherigen Class D Amps kennt. Zuletzt hat mich in dieser Hinsicht der Markbass LM Ninja sehr erstaunt, auf einen Vergleich mit dem MG800 bin ich sehr gespannt...
Ja, wenn der Ninja nicht so super-pothässlich wäre, wäre dieser sicher auch interessant.
Aber dieses Neon Grün-Gelb versaut einem echt die Laune auf den Amp, finde ich.
ich fand den auch sehr überraschend, der hat echt gut Dampf! Wenn Markbass bis Eins zählen kann werden die das Ding in ein weniger hässliches Gehäuse packen - wenns wenigstens Schwarz wäre.Ja, wenn der Ninja nicht so super-pothässlich wäre, wäre dieser sicher auch interessant.
@Mudskipper Jeder von meine Bekannten der schon mal das Behringer X32 benutzt hat schwärmt davon in den höchsten Tönen. Einer davon verdient seine Brötchen als Toningenieur beim WDR und müsste es eigentlich wissen, wenn da was nicht stimmt. Und den Veyron M kann ich auch empfehlen. Der Kompressor ist zwar gewöhnungsbedürftig und der High Boost klingt mir etwas zu spitz aber ansonsten ist das Teil ein erstklassiger Liveamp mit einem sehr guten DI Out.
Klanglich und von der Bedienung ist der Mann auch voll zufrieden, habe ja auch selbst ein paar mal mit dem system gespielt und fand das top.Jeder von meine Bekannten der schon mal das Behringer X32 benutzt hat schwärmt davon in den höchsten Tönen. Einer davon verdient seine Brötchen als Toningenieur beim WDR und müsste es eigentlich wissen, wenn da was nicht stimmt.
gerade die Buchsen sind wohl nicht besonders hochwertig gebaut und blockieren gerne mal bzw. locken auch mal Stecker für die Ewigkeit ein.Es musste 2mal umgetauscht werden wegen mechanischer Probleme. Buchsen funktionierten nicht vernünftig und ähnliches.
gerade die Buchsen sind wohl nicht besonders hochwertig gebaut und blockieren gerne mal bzw. locken auch mal Stecker für die Ewigkeit ein.
Anyway, Magellanfred, gutes Teil, weitermachen.
Ich fand den ninja beim Antesten bei mp grauenhaft und dampf hatte der auch nicht wirklich