genau, es ist immer einer zu wenig.Zwei sind zu wenig.
schwarz ist keine farbeSehr schöne Farbe
welcome, und viel sBass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau, es ist immer einer zu wenig.Zwei sind zu wenig.
schwarz ist keine farbeSehr schöne Farbe
schwarz ist keine farbe
schwarz ist keine farbe
genau genommen "charcoal frost metallic"... gehört in jeden preci-haushaltDer ist doch gar nicht schwarz sondern dunkelgrau/anthrazit.
So, zurück in der Arbeit. Gestern hatte ich frei. Ich hoffe man sieht die Farbe nun besser.Der ist doch gar nicht schwarz sondern dunkelgrau/anthrazit.
und du hast schon kapiert wie das hier so läuft...Wieso? Das ist ein ultrashortscale 6 Saiter P-Bass
naja, der rechte hat ja wenigstens noch n halben J dabei.Was ist so schlimm an meinen Precis?
Danke! Ich jamme mit 3 Kumpels, meistens Rock. Ich mag aber auch gerne Hardrock, Metal, Blues, Country, irische Musik und Klassik.Sei gegrüßt - viel Spaß mit deinen Bässen und hier im Forum!
Spielst du bereits in einer Band und welche Musikrichtung? Nach 40 Jahren Klampfe, ist ja vermutlich eine gewisse Fingerfertigkeit vorhanden. Was machst du mit deiner Anschlaghand (Plek oder Finger)?
Danke! Ich jamme mit 3 Kumpels, meistens Rock. Ich mag aber auch gerne Hardrock, Metal, Blues, Country, irische Musik und Klassik.
Ich arbeite mich gerade durch ein Grundlagen-Lehrbuch durch und spiele mit den Fingern.
Sei froh, das geht hier auch gerne mal anders.Danke nochmal an alle für die freundliche Begrüßung, die ich in einem Forum so noch nie erlebt habe!
Nieeeeeemals, du.... (Grütze inne Eifel @Bjoern Rust ).Sei froh, das geht hier auch gerne mal anders.
ist es ja auch gar nicht.... auf den ersten blick vielleicht... aber dann...in einem Forum
Sei froh, das geht hier auch gerne mal anders.
Viel Spass hier und genieße die lustigen Kommentare, guten Ratschläge, sachdienlichen Hinweise und alltagstauglichen Hilfestellungen.
Und wenn sich wer für dich als dummer Wichser entpuppt, nutz die Ingo Funktion, das schont die Nerven und spart Energie.
ein bisschen kann ich schon was ab...so iss nich...ist es ja auch gar nicht.... auf den ersten blick vielleicht... aber dann...
ein bisschen kann ich schon was ab...so iss nich...
Da hab ich die passende Strat zu. Hallo! Grüße und so, bin in Weingarten geboren.So, zurück in der Arbeit. Gestern hatte ich frei. Ich hoffe man sieht die Farbe nun besser.