Neues von orgeloli

Ich finde da fehlt eine weil die Fräsung für den Halsstabzugang bei dieser Kopfplatte auffällig ist. Die Farbe ist egal. Ob schwarz, aus dem Body/Griffbrettholz ...wayne.

Jetzt bin ich blöd, ich weiß: "Apfel ist Pflaume und Griffbrett ist Pflaume?"
Alles_gallery_Banane_du_Pflaume_Apfel_Birne_Punk_Biker_Aufnaeher_Abzeichen_Patch.jpg

Ein geiler Bass!

Die Haptik, die Bespielbarkeit, das Handling, die PU-Einstellungen, der Charaktersound in allen PU-Variationen, das geringe Gewicht, die Oberfläche, die Saiten, der Oli, die Gesamtkonfiguration, die Optik, die Holzauswahl, das Design, die "Passivität"die Haptik, äh...hatten wir das schon? Einfach alles

So, heute geht er auf die Reise.
Hab noch mal ein Foto gemacht, mit der Spannstababdeckung.

fertsch.JPG

"Berenger Erlenkern" der Wanderer zwischen den Welten
schon die Seriennr. op. 19 symbolisiert irgendwie das Ende einer Ära.
Die Zeit des Beginns ist nun vorbei.
Und gleichzeitig steht er am Beginn für was Neues. Dieser Bass hat beide Welten gesehen
und irgendwie hat ihm das einen starken Charakter verliehen, der sich durch Tonabnehmer oder Equalisation am Amp nicht nehmen läßt.

OLI

5 Wegschalter
Steg seriell
Steg SC, hintere Spule
Steg Parallel
die beiden äußeren Spulen parallel
Hals SC

passiv ist eh klar
Tonblende mit 39 nF Keramikkondensator

OLI

Edith wollte noch sagen, der Hals SC kommt richtig schön weich rum, der Parallel Steg kommt richtig schön knackig rüber, seriell brät dann richtig fett.

Moin,
da muss der Orgeloli (im Gegensatz zum Katzenoli) ja mal den Garten anbauen oder feiern wir in dem alten Gemäuer nebenan :o)B)
Dann wird der Garten eben voll. Bitte frühzeitig einen Termin androhen , damit's klappt.
Alsdenne

OK,
der 20.6. steht soweit und es wird ein Abschiedsfest.
Garten und Hütte dürfen nochmal voll werden.
Und laut soll es sein:teufel:
Rockin in a free world!!!!

OLI

Ja, wird wohl eine neue Werkstatt geben.
Es gibt da, private Turbulenzen, die Querälen im Mietrecht nach sich ziehen
und das Ergebnis ist nun, ich muß da raus.

Da mir die Werkstatt sowieso zu klein war blicke ich frohgemut nach vorn.

OLI

Zurück
Oben Unten