Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An den kann ich mich auch noch erinnern!oh ja, der krebserregende geruch meiner von jägerzäunen umgebenen kindheit...
Kenn ich - so nannte sie mein DadKarbolineum heißt die Brühe.
Uh jaaa! - und "Xyladecor" - ich hab sofort den ...Geruch in der Nase, im Rachen, das Brennen in den Augen, ...und das Zeuch schlupft sofort in die Finger!Xylamon war auch so'n Zeugs, das haben wir früher benutzt. Urrrks...
Beauty!
Heller zB - ggf mit Kontrast... ginge vermutlich ..wie frei bist du bei spacings?
Die Schokoschönheit wird uns also in Ascheberg vorenthalten, soso...Der gute hat Freitag ne Verabredung mit sonics Band.
Da bin ich Egoist!Die Schokoschönheit wird uns also in Ascheberg vorenthalten, soso...
Interessant ist , daß man oft die wirklich alten Pfeifen von den Neueren gut unterscheiden kann,
die haben nämlich keine Wurmlöcher.
Und das obwohl sie mind. 100 Jahre länger ohne Hylotox ausgekommen sind.
Die Wurmgranze liegt of irgendwo zwischen 1850 und 1900.
Ab dieser Zeit wurde wohl einfach nur Holz verwendet, während man vorher darauf achtete, daß gutes Holz verwendet wurde
und ich kann mir sogar vorstellen, das auch der Zeitpunkt des Baumschlagens eine Rolle gespielt hat,
in Zeiten, in denen eine gehobeltes Brett unermesslich wertvoll war....
und ich kann mir sogar vorstellen, das auch der Zeitpunkt des Baumschlagens eine Rolle gespielt hat,
in Zeiten, in denen eine gehobeltes Brett unermesslich wertvoll war....
rüher wurde im herbst/winter in der vollmondzeit geschlagen, dann wurden die stämme den winter über im wasser gelagert und dann jahrelang an der luft getrocknet. diese laaaaange bearbeitung sorgte für dauerhaftigkeit.