In den 80'ern war die Welt noch in Ordnung...der arme man mit dem hut...spielt sich da einen ab und nicht einer in der ersten reihe wippt auch nur mit dem fuß...klar, das ist kein konzert, aber trotzdem seltsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 80'ern war die Welt noch in Ordnung...der arme man mit dem hut...spielt sich da einen ab und nicht einer in der ersten reihe wippt auch nur mit dem fuß...klar, das ist kein konzert, aber trotzdem seltsam...
Hi, der sieht hammer aus!!! Eine Frage, wie ist der denn lackiert?
Viele Grüße, Jörg
...der arme man mit dem hut...spielt sich da einen ab und nicht einer in der ersten reihe wippt auch nur mit dem fuß...klar, das ist kein konzert, aber trotzdem seltsam...
Ehm... was wiegt'n der so?
offfenporig
Muss ja irgendwie versuchen meine Optik auszuwerten.Welch eine Schönheit.....!! Kompliment!
Da ich Sonic69 mal gesehen habe, passt vom Hübschheitspotential gar nicht zu ihm![]()
Boah! Der is ja richtig schick geworden...!
... das Problem wäre bei mir nur, wenn ich den auf meiner Thermoesche-Terasse mal kurz ablege, dann find ich den womöglich nimmer...![]()
Karbolineum heißt die Brühe.Wie hieß noch mal diese Todesbeize mit der man früher Jägerzaun und Gartenhäuschen bepinselt hat
Nicht nur im Osten. Dieses Karbolineum wurde immer teurer,Im Osten nahm man eine Mischung aus 60% Altöl und 40% Diesel