orgeloli
bastelbassicer
..,ich hoffe Edith kann mir dann auch die Kohle leihen, die Du für die Terasse haben möchtest...
...wir sprechen weiter an der Frankfurter Trinksportanlage...
bei Palmers?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..,ich hoffe Edith kann mir dann auch die Kohle leihen, die Du für die Terasse haben möchtest...
...wir sprechen weiter an der Frankfurter Trinksportanlage...
Kann man, aber der Unterhalt!Kann den Nymi fürs Bassisten - Regal hier käuflich erwerben?
...aber interessant ist das schon ... der einzige Bundbass mit Xtender, den ich jemals in der Hand hatte, ist der Votan - und der hat 2 davon... aber gerade da haben mir die JBSCs beim XS bässer gefallen...
... und wie Du weisst bin ich grosser Fan vom Fretless Sound bei den Dingern ... (hab ja einen in meiner Diva )
Also der Pflaumen-Apfel war schon cool - leider hatte er eine Saite zuviel für einen alten Mann ...ein Oli Bass gehört jetzt wohl zum guten Ton?!
O.K. Haare vom Kopp fressen is nix für die Eitelkeit. Aber wenn du an meine Familie gehst, verhungerst du. Das sind schließlich keine behaarte Braunbären.Kann man, aber der Unterhalt!
Der säuft und frisst Dir die Haare vom Kopp - und wenn Du selber keine mehr hast, ist die Familie dran ...
Nymiboarding...Also ohne den Spargel drauf würde ich auch ne Weigthwatcherswaage tippen ...mit ohne Anzeige ^^
aber so bleibt es rätselhaft
und ich dachte das war dazu da, damit Nymi über den Sessel drüber sieht.die Weightwatcherswaage ist ein kleines selbstgebautes Pleasure Board.
... und die hätte man ja sofort erkanntIs mir aber nich aufgefallen, das da Weimaeraner anwesend gewesen wären....