Bib Babbott
New Member
den hat sandberg vor 2 jahren auf der messe vorgestellt...Zitat:Original erstellt von: El Rabino
vielleicht isses aber auch schlicht und einfach die erweiterung der clifornia-serie, um nen 6-saiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den hat sandberg vor 2 jahren auf der messe vorgestellt...Zitat:Original erstellt von: El Rabino
vielleicht isses aber auch schlicht und einfach die erweiterung der clifornia-serie, um nen 6-saiter?
Zitat:Original erstellt von: moJoe
2. Ne Strat ist so oder so keine Paula!
Zitat:Tach gesacht !
Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon auf der Sandberg Seite gesehen hat, wir dort ein neues California-Modell angekündigt !
http://www.sandberg-guitars.de/news
Weiß schon jemand etwas genaueres um was für ein Modell/eine Variante es sich dabei handeln könnte ?!
Da Sandberg daraus ja schon ein ziemliches Geheimnis macht, denke ich mal das es nicht nur eine neue Farbe für die California-Serie seien wird.....
Ich für meinen Teil fänd ja ne Stingray-Sandberg-Version interessant
Was meint ihr ?!
das sehe ich genauso...das wird ne gitte...Zitat:Original erstellt von: Mac Master
So wie ich das sehe, wird das eine Gitarre
Woher ich das weiß!?:
Nach der neuen Enthüllung gerade sieht das doch sehr nach 6 "dünnen" Saiten aus. (zumindest wenn die Bundmarkierung wie üblich in der Mitte des Halses ist).
Schade, schade...
Zitat:Original erstellt von: Bib Babbott
ja oli riedel hat seine terras an den nagel gehangen und spielt jetzt californias