Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Und es ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...eine E-Gitarre!
jep...und irgendwie grottenhässlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Und es ist...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...eine E-Gitarre!
Zitat:Original erstellt von: Doschd
Ne Gitarre von Sandberg. Ui, ne Strat mit genauso verschandelter Kopfplatte wie die Californias. Dafür verleihe ich hier und jetzt offiziell den "Doschd Innovationspreis 2010" - was für eine Wahnsinnsgitarre. Wow, ich denke, die schaut aus, als ob sie Geschichte schreiben wird. Uiuiui...
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Sollte es nicht auch was für uns geben?!
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
für bassisten gibts eine neue option, die gerade den lliebhabern traditionelleren bässen gefallen dürfte.
Und es wird noch ein neues modell geben!
für bassisten gibts eine neue option, die gerade den lliebhabern traditionelleren bässen gefallen dürfte.
Das ist auch mal wieder eine Frage des Standpunkts. Meiner ist hier ein anderer: Bzgl. Coverbands sehe ich das so, dass gerade in den Bands, die ihre Covers möglichst dicht am Original bringen wollen, eigentlich ein Sammelsurium an Instrumenten benötigt wird.Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
... Ich denke mal, gerade Bassisten in Coverbands oder die als Handwerker im Hintergrund engagiert sind, werden mit nem neutraleren Klang besser bedient sein. Die sollen ja nicht unbedingt ihre Persönlichkeit in den Sound einbringen, sondern einfach nur möglichst flexibel und effektiv agieren.
nein, wie gesagt für bass sinds nur neue optionen.
das was da noch neu kommt ist kein bass und heißt so wie die frau von h.p. wilfer.
Zitat:das was da noch neu kommt ist kein bass und heißt so wie die frau von h.p. wilfer
Zitat:ich sehs schon kommen: den sandberg california im bootsie-collins-spac design... mit glitzer-finnish
Zitat:Original erstellt von: Mackes
Zitat:das was da noch neu kommt ist kein bass und heißt so wie die frau von h.p. wilfer
Zitat:ich sehs schon kommen: den sandberg california im bootsie-collins-spac design... mit glitzer-finnish
HP Wilfers Frau heisst Bootsie ??![]