Neues Sandberg California Modell ?!

bingo! na dann muss ich jetzt aber auch ran. ist ne doublecut klampfe mit 2 humbuckern und sandberg kopfplatte. ich finde sie sehr schick! ich finds gut das sandberg auch ein eigenes design rausbringt.

Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Ein Singlecut Bass von Sandberg wäre Fein, finde die Kristallbässe ja derbe gut...
Die Gallerie ist ja der Burner.... Besonders 2. Reihe 2. Bild.... "Hardcore f***er" :D
ich bequatsche die sandbergs schon ewig die tele gitarre als bass rauszubringen, wie der asat von g&l, aber die wollen nicht noch mehr fender covern, zumindest bei bässen

Zitat:Original erstellt von: Fendrick

*zündel-modus-an* ...jetzt klingen die Sandberg Precis und Jazz`s schon nicht annähernd so wie die Originale ... wozu sollten die jetzt auch noch MuMen "kopieren" ... oder geht`s da bei Euch Sandberg-Jüngern NUR um die Optik ?? ... *zündel-modus-aus* [;-)]

LG

Jürgen

Ein Bass klingt gut oder schlecht. Was da für ne Marke draufsteht ist mir schnurze.

Ausserdem sollte man qualitativ hochwertig produzierende deutsche Hersteller, die ohne Aufpreis Linkshändermodelle herstellen, unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig

Ein Singlecut Bass von Sandberg wäre Fein, finde die Kristallbässe ja derbe gut...
Die Gallerie ist ja der Burner.... Besonders 2. Reihe 2. Bild.... "Hardcore f***er" :D
was für ein gesichtsgullasch... grööööööl! das is ja schlimmer als in der techno-disse um neun uhr morgens, wenn das putzlicht angeht.

Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ausserdem sollte man qualitativ hochwertig produzierende deutsche Hersteller, die ohne Aufpreis Linkshändermodelle herstellen, unterstützen.
Da hast du Recht!

Btw - ein Fender "Klon" ist vllt. mein Tokai Jazz Sound, das wovon ihr redet sind bässtenfalls "Interpretationen des klassischen Themas"...[:D]

Dude N find ich gut! dann können wir auch gleich das Unwort des Jahre küren. Ich weiß nicht wer damit angefangen hat die Abkürzung PuPs in Umlauf zu bringen... aber diese Wort gehört verbannt, mir Rollen sich jedesmal die Fußnägel wenn ich das lese.

Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Also die Formulierung ist mal wieder oberhaltsam! Ich habe gelacht, mensch, was habe ich gelacht!
Ich hab zwar nicht gerafft, worauf sich alice genau bezieht, aber *gesichtsgullasch* und *putzlicht* sind enorm bezaubernde Formulierungen.
Reiche Bildsprache, bzw. bildreiche Sprach! [:-P]

gut, für all die rocker hier, die noch nie in der techno-hölle waren...
der gemeine raver ist ein mensch, der gerne chemischen drogen frönt. insbesondere auch in form einer multiintoxication. der abend beginnt ca. freitags abends um neun und endet sonntag nachmittag gegen neun, wenn die afterhour dicht macht. bis dahin ist der raver auch dicht... um diesen 48-stündigen partymarathon durchzuhalten, braucht man ein paar gramm speed und einige extasy-pillen. zwischendurch noch ein joint und ein paar jägermeister-redbull. das sorgt dafür, daß unser raver in fünf richtungen gleichzeitig guckt und bei dem versuch, zu sprechen einen slapstickartigen eiertanz mit einem ziemlich verkrampften unterkiefer vollführt... das ist in etwa so gruselig, wie es sich anhört. schaut euch mal diese obskuren partybilder von diesen seltsamen fotoagenturen an, die in diskos immer die leute ablichten. ich seh mal zu, daß ich hier zeitnah ein bildchen von einem klassischen technohonk veröffentliche...
das ganze grauen wird offenbar, wenn der betreiber der disko der meinung ist, jetzt ist schulz, der türsteher will nach hause und die putzfrau will die kotze wegwischen. dazu wird dann der ganze nächtliche lichthokuspokus inklusive diskokugel aus- und das flutlicht eingeschaltet. derweil taumeln noch die letzten drogenopfer wie zombies zur letzten schallplatte herum, brüllen laut "party!!! feiern jetzt hier!!!" und suchen die reste ihres verstandes zwischen den letzten beats... und da sehen dann einige menschen so aus wie telecaster wilfer.

diese darstellung ist natürlich satirisch überspitzt und absolut unwahr. raver nehmen keine drogen, sie trinken in der regel nur schweppes, daher auch das gesicht...

schickes neues bild 42 übrigens wenn wir eh schon offtopic sind... wie hiess er gleich nochmal? und was war nochmal die antwort auf alles?

klar kenn ich die, mein guter alter kumpel onkel sandberg hat die irgendwann erstmalig an mich verfüttert... nix für jeden tag aber lecker! den nick habe ich aber wegen des wasabi basses. der war ursprünglich als geschenk für den japanischen sandberg vertrieb gedacht. die gaben ihn aber mit der begründung zurück: "wenn wir europäische bässe kaufen, dann wollen wir nicht das sie aussehen als wären sie von uns". tja und so kam er dann irgendwie zu mir... das häßliche aber äußerst wohlklingende ding

http://www.sandberg-guitars.de/basscat-overview/customshop/airb-paint-1/airb-paint-2

(der dritte von oben links)

Hehe, 42, echt nett dass du vor deinen letzten Satz "OT" schreibst, wo die letzten Beiträge ja enooooorm ON Topic waren [8D][:D]

aaaarg. das verursacht wirklich augenkrebs... schon mal an beitze gedacht? diese eine seite mit airbrush-sachen zeigt zwar sicherlich technisch aufwändige sachen, aber über ästhetik brauchen wir uns da nicht unterhalten. die andere seite mit den designs, die alle aussehen wie die cream-instrumente, das ist geil.
aber ich tendiere dann doch eher zu blackburst oder zebra...
und mit dieser speziellen wasabi-schärfe kann ich nichts anfangen, mir ist eine habanero zehn mal lieber als dieses bitzeln in der nase.

naja jetzt übertreib mal nicht. außer meiner wurden fast alle anderen bässe von kunden so bestellt. meiner ist zwar ein bisschen freakig, aber witzig ist er trotzdem... diese kleinen winkenden wasabi bohnen... irgendwann lass ich mir so eine auf ne arschbacke tätowieren

ahh jetzt... bin brillenträger... die bohnen hab ich vor lauter streifen nicht gesehen...
und außerdem: jedem sein ding.

Zitat:Original erstellt von: alice303

und mit dieser speziellen wasabi-schärfe kann ich nichts anfangen, mir ist eine habanero zehn mal lieber als dieses bitzeln in der nase.

Ach was, immer schön im Wechsel, Habaneros, Naga Jolokia, Serranos, und dazwischen mal ein gutes Sushi mit ordentlich Wasabi.

Hauptsache, die Fresse brennt... [¦)]

P.S.: wenn Du mal selbst frische Habbis verarbeitest, zieh dicke Gummihandschuhe an...
Ich hab's einmal nicht gemacht und hab danach nur kurz die Hände abgespült und bin pinkeln gegangen...die nächste halbe Stunde hab ich mein Gemächt unter der Dusche mit kaltem Wasser berieselt... [:D]

Gute Geschichte Gute Geschichte....
Ich musste mir nur mal ne Stunde Kühlakkus an die Lippe halten, zu viel scharft.

Allerdings finde ich den Wasabi Bass eigentlich ziemlich "scharf", wirklich cooles Teil! GLückwunsch zu dem tollen Bass.

Zurück
Oben Unten