wasabi 2.0
Well-Known Member
bingo! na dann muss ich jetzt aber auch ran. ist ne doublecut klampfe mit 2 humbuckern und sandberg kopfplatte. ich finde sie sehr schick! ich finds gut das sandberg auch ein eigenes design rausbringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bequatsche die sandbergs schon ewig die tele gitarre als bass rauszubringen, wie der asat von g&l, aber die wollen nicht noch mehr fender covern, zumindest bei bässenZitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Ein Singlecut Bass von Sandberg wäre Fein, finde die Kristallbässe ja derbe gut...
Die Gallerie ist ja der Burner.... Besonders 2. Reihe 2. Bild.... "Hardcore f***er"
Zitat:Original erstellt von: Fendrick
*zündel-modus-an* ...jetzt klingen die Sandberg Precis und Jazz`s schon nicht annähernd so wie die Originale ... wozu sollten die jetzt auch noch MuMen "kopieren" ... oder geht`s da bei Euch Sandberg-Jüngern NUR um die Optik ?? ... *zündel-modus-aus* []
LG
Jürgen
was für ein gesichtsgullasch... grööööööl! das is ja schlimmer als in der techno-disse um neun uhr morgens, wenn das putzlicht angeht.Zitat:Original erstellt von: Sound.Süchtig
Ein Singlecut Bass von Sandberg wäre Fein, finde die Kristallbässe ja derbe gut...
Die Gallerie ist ja der Burner.... Besonders 2. Reihe 2. Bild.... "Hardcore f***er"
Da hast du Recht!Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ausserdem sollte man qualitativ hochwertig produzierende deutsche Hersteller, die ohne Aufpreis Linkshändermodelle herstellen, unterstützen.
na, das ist aber eine charmante ausdrucksweise...[ooo]Zitat:Original erstellt von: alice303
was für ein gesichtsgullasch... grööööööl! das is ja schlimmer als in der techno-disse um neun uhr morgens, wenn das putzlicht angeht.
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Also die Formulierung ist mal wieder oberhaltsam! Ich habe gelacht, mensch, was habe ich gelacht!
Ich hab zwar nicht gerafft, worauf sich alice genau bezieht, aber *gesichtsgullasch* und *putzlicht* sind enorm bezaubernde Formulierungen.
Reiche Bildsprache, bzw. bildreiche Sprach! []
Zitat:Original erstellt von: alice303
und mit dieser speziellen wasabi-schärfe kann ich nichts anfangen, mir ist eine habanero zehn mal lieber als dieses bitzeln in der nase.