Neues Sandberg California Modell ?!

So wie ich das sehe, wird das eine Gitarre ;-)

Woher ich das weiß!?:

Nach der neuen Enthüllung gerade sieht das doch sehr nach 6 "dünnen" Saiten aus. (zumindest wenn die Bundmarkierung wie üblich in der Mitte des Halses ist).

Schade, schade... ;-)

Mit viel GLück wirds noch ein 6-Saiter, aber sieht auch für mich nacht Gitarre aus - find ich gar nicht mal dumm, aus deren Blickwinkel
Für uns natürlich nich soo erfreulich..

Des einen Leid, des anderen Freud :-)

Aber ich bin mir sicher das Sandberg sich zur Messe wieder etwas einfallen lässt, was uns Basser zufriedenstellt.
Vielleicht kein komplett neues Modell, aber vielleicht neue Optionen und Varianten.

Geheimnisvolle stückweise Enthüllungen macht man nur bei Produkten,
die tatsächlich etwas völlig Neues, bzw. Unerwartetes darstellen und
nach der kompletten Enthüllung eine entsprechende Reaktion erwarten
lassen.

Wenn es nur alter Wein in neuen Schläuchen ist, wäre es werbetechnisch
ziemlich peinlich, so ein Geheimnis draus zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kloppmann-pus als standart in allen california modellen??? dann brauch ich mir fender nicht mehr anzuschauen...

hab heute die gitarre&bass in der hand gehabt... die 6 gittenmechaniken sieht man doch ganz deutlich... weiß gar nicht warum hier rumgerätselt wurde

Zitat:Tach gesacht !

Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon auf der Sandberg Seite gesehen hat, wir dort ein neues California-Modell angekündigt !

http://www.sandberg-guitars.de/news

Weiß schon jemand etwas genaueres um was für ein Modell/eine Variante es sich dabei handeln könnte ?!
Da Sandberg daraus ja schon ein ziemliches Geheimnis macht, denke ich mal das es nicht nur eine neue Farbe für die California-Serie seien wird.....
Ich für meinen Teil fänd ja ne Stingray-Sandberg-Version interessant

Was meint ihr ?!

?!

Am Rande bemerkt : Ich bin der Threadersteller...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mac Master

So wie ich das sehe, wird das eine Gitarre ;-)

Woher ich das weiß!?:

Nach der neuen Enthüllung gerade sieht das doch sehr nach 6 "dünnen" Saiten aus. (zumindest wenn die Bundmarkierung wie üblich in der Mitte des Halses ist).

Schade, schade... ;-)
das sehe ich genauso...das wird ne gitte...

Das ist ja mal ne coole Aktion [:D]
Hut ab, mal was anders als nur so beschissener Countdown [:D]

Ui, es gibt nen neuen Rammstein Bass.

Zuletzt bearbeitet:
der korpus müsste ja sehr groß sein wenn die abstände bei den bildern stimmten. vllt ne archtop oder ne akustik-gitarre? sandberg hatte doch auch mal ne zeit lang gitarren mit piezos, ähnlich den godin multiac's, gebaut.

Zitat:Original erstellt von: Bib Babbott

ja oli riedel hat seine terras an den nagel gehangen und spielt jetzt californias

Ich finde den schwarzen mit dem neongrünen Pickguard echt nett! ;-)
Gut, ich bräucht den jetzt nicht im Vintage-Look, aber so gefällt er mir ganz gut.

Vlt. lässt mein Budget ja im Sommer einen 5PM zu.

Hat den schonmal einer gespielt? Konnte bis jetzt nur nen 4-Saiter California testen.

Zurück
Oben Unten