Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie? []
Was ist das: Noten?
spielst du evt. Schlagzeug ? [][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wie? []
Was ist das: Noten?
Oder im Musikgeschäft erst antesten, und dann ALLES, was gefallen hat beim Thomann bestellen und nach 29 Tagen zurückschicken, um es dann bei Ebay gebraucht zu kaufen (natürlich mit Kaufpreisnachverhandlung wegen "Mängel" oder so)[]Zitat:Original erstellt von: Klaus
...Man kann ja mal in einem Musikgeschäft anchecken wohin der eigenen Geschmack geht, und dann vergleichbares bei EBAY beobachten (um ein wenig ein Gefühl für den Marktwert zu bekommen) und dann gezielt einkaufen...
Die Threaderstellerin ist neu hier. Da sind wir mal nicht so pingelig. Mitdenken schadet nicht.Zitat:Original erstellt von: Klaus
P.S. gehört das ganze Thema eigentlich nicht eher in den Bereich "Verstärker" und nicht "Instrument Bass und Teile"?
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Oder im Musikgeschäft erst antesten, und dann ALLES, was gefallen hat beim Thomann bestellen und nach 29 Tagen zurückschicken, um es dann bei Ebay gebraucht zu kaufen (natürlich mit Kaufpreisnachverhandlung wegen "Mängel" oder so)[]Zitat:Original erstellt von: Klaus
...Man kann ja mal in einem Musikgeschäft anchecken wohin der eigenen Geschmack geht, und dann vergleichbares bei EBAY beobachten (um ein wenig ein Gefühl für den Marktwert zu bekommen) und dann gezielt einkaufen...
Uih - ein alter Hase... []Zitat:Original erstellt von: DeadFlowers69
die 15"-Speaker sind meiner meinung nach echt zu träge, bringen zu wenig Höhen und machen nur Sinn in Verbindung mit nem fullstag,
Das sehe ich genau anders herum: die Box bzw. die Speaker sind das schwächste Glied in der Kette. Ein mittelprächtiger Amp an einer guten Box wird immer bässer klingen als ein gutes Top an einer mittelprächtigen Box! Vor allem gilt das, seit dank Hans von [url="http://fmc-audio.jimdo.com/"]FMC[/url] gute Boxen bezahlbar geworden sind.Zitatas Topteil sollte schon was gutes sein, die Speaker sind nicht ganz so entscheidend, da kannst Du ruhig etwas aus dem mittelpreisigem Segment wählen-wer die Wahl hat.....
Zitat:Original erstellt von: Meinereiner
Ich habe auch eine 15er (vom Hans) - wenn da was träge ist, dann bins ich.....
Zitat:Original erstellt von: Armint
Falls wir uns nicht einig werden sollten, wüsste ich im Moment keine wirkliche Alternative, die Markbassamps sind m.E. eine der besten italienischen Exportleistungen.
Was sagt denn der Markt und Dein Bauchgefühl aktuell , was man für den o.g. Amp anlegen müßte / sollte? [?]Zitat:Als dritte Anlage habe ich im Moment einen Markbass Little Mark II zur Ansicht und bin recht angetan von Sound und Möglichkeiten. Da wir (der Verkäufer und ich) uns preislich am Markt orientieren schaue ich derzeit häufiger nach.