Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...tja, zu der Zeit wurden "Alle" Warwick's noch in "good old Germany" gebaut - und wer meint, "WW." könne keine vernünftigen Bässe bauen, sollte sich lieber nicht "mit mir" unterhalten - ich habe 2 unersetzliche "Einzelstücke" hier aus einer Fertigung, die "deutlich vor dem Geburtsjahr der Meistens hier" liegen dürfte...und das ist mein Ernst und kann durch "einige Kollegen" auch bestätigt werden... - ...schließlich gibt es tatsächlich noch "andere Welten" außerhalb von "Fenderino" und noch viel Tolles zu endecken...aber das sollte bässer Jede/r "für sich" entscheiden...
P.
Warwicks polarisieren eben, aber das macht nix.
Ich hab damit eine Riesenfreude und grinse jedesmal wenn ich sie in die Hand nehme.
Ich verstehe eigentlich nicht, warum bei der EMG-Umrüstung das E-Fach zu klein sein sollte. Man braucht doch nur den Platz für die 9V-Batterie. Weitere aktive Elektronik ist zwar möglich, aber überflüssig. Passiv Vol. Vol. Tone und gut ist...
Richtig! Als Warwick in den 80ern aufkam, waren das echt gute Bässe. Ich hatte selber mal einen Streamer fretless und auch eine 212er Box.
Irgendwann hat man dann angefangen, die Marke mit weniger gutem Zeugs zu verwässern und das Image herunterzuwirtschaften.
Grundsätzlich find ich die Warwicks ja fein, aber bei der Modellpolitik Masterbuilt, teambuilt, rockbass usw. wird's dann doch irgendwie unübersichtlich.
Bei den meisten, wenn nicht allen anderen Großherstellern ist das aber auch nicht anders.
ob folgende Vorstellung vermöglichbar (ein Bier für jeden, der mit dem Wort was anfangen kann ) ist:
Was meint ihr?
Bird of P-Ray
da ich dir in das projekt ja erfolgreich reingequatscht habe, meine ich:
geilomat! endlich einmal ein konzept mit passendem namen!
ich mag ja reverse p nicht besonders, aber wenn du den druck auf den hohen saiten brauchst... nur: finde die optimalen positionen für die pickups. ich kann dir meinen pm mal ausmessen, wenn du willst.
ich halte das für eine vermöglichbare beglückigung
vom 12. bund aus liegen die polepieces etwa bei:
- 281
- 299
- 373
- 390
Achja... wenn der ganze Sums am Ende passiv ist, bin ich ein glücklicher Mensch.
Der Saitenabstand stimmt aber nicht. Was für Harry Häussel oder Christoph Dolf kein Problem wäre. Und weil Christoph ja auch mal selber Bässe gebaut hat, kannste bei ihm ja mal nachfragen, ob er das Ding in die Reihe bringt.warum nicht. wenn die elektronik stimmt...könnte passen...
lles überhaupt kein Problem, ca. 170 für beide Pickups. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Dazu noch n Hunni für fachmännische Fräsungen und das Ding ist durch.