G
Gast19485
Guest
genau. einfach weiter fräsen, bis zwei mm-pickups in die badewannen passen...
wir brauchen ein foto ... dringend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau. einfach weiter fräsen, bis zwei mm-pickups in die badewannen passen...
ebay-kleinanzeigen:...wenn du "High-End" im "Low-Budget" suchst, wird es halt "high-end-knifflig"......
...OK, mittlerweile habe ich ein "sähr unspektakuläres" Board und benutze die Effekte nicht sähr häufig - so gesehen spiele ich auch eigentlich "direkt in" - aber für 500 eine vernünftige "H-Saite" oder einen Switch auf einem 4-Saiter... - ...knifflig, echt knifflich... - ...
Aaber vielleicht findest du tatsächlich etwas Entsprechendes... - ...die Hoffnung...unso......
P.
Oder von E auf D ohne Einbußen.
ansonsten
"buy cheap price buy twice."
warum nicht. wenn die elektronik stimmt...könnte passen...Erstmal vielen Dank für den Input... hinter den Kulissen wird gerade gedonnervögelt. Die Option, das alte Moped wieder zu reaktivieren habe ich in meinem GAS-Anfall irgendwie ausgeblendet, zumal der Dank Umzugschaos eh nicht in meinem Sichtfeld ist.
Vermutlich komme ich am besten weg, wenn ich mir in diese - grundsätzlich sehr geile und gut geeignete - Basis einfach vernünftige Pickups reinschrauben lasse. Ob es nun zwei Musikmänner sein müssen, so witzig das auch wäre, sei erstmal dahingestellt.
jou, da hast du recht...ich höre den unterschied sicher nicht so gut wie du...aber wenn es etwas "wabbert" nicht ganz in tune ist, merke ich es schon......genau das habe ich früher auch gemacht - und das war nix! Und auch heutzutage höre ich "eindoitig", ob das "deep D" echt ist - oder eben "getuned"...
..."einmal ordentlich" wird am Ende günstiger - aber irgendjemand muss diese Sachen ja auch kaufen, denn ansonsten wäre das "Innerne" nicht voll davon...
P.
jou, da hast du recht...ich höre den unterschied sicher nicht so gut wie du...
beim spruch unten bei dir, musste ich erstmal überlegen...
oh man...ich sollte mein koffein-pegel mal wieder auffüllen
haste recht...muss ich nicht ausdiskutieren..
War für dich nix....genau das habe ich früher auch gemacht - und das war nix! Und auch heutzutage höre ich "eindoitig", ob das "deep D" echt ist - oder eben "getuned"...
War für dich nix.
Ich habe 4 und 5 Saiter aber tune sogar bei den 5ern für manche Songs das E auf D, weil das "riffing"/der Sound sein muss...für mich.
ch liebe Drop D, aber mag auch 5 Saiter sehr gerne.
Mich reizen momentan 5-Saiter ... im positiven Sinne.
...bitte nur nicht vergessen - tatsächlich sollten 5-Saiter auch anders als 4-Saiter gespielt werden - ansonsten würde man ja nur einen "4-saitigen Bass" mit einer zusätzlichen Saite spielen - ich glaube nicht, dass das der Sinn dahinter war... - ...ausserdem sind die "für 5-Saiter" ausgelegten Bässe auch anders konstruiert... - ...bitte das nur als Hinweis zu verstehen...
P.
vielen dank, SO war es auch gedacht, lese halt viel von wegen h-saite schwach, h-saite nicht eingebunden usw.muss mich mit dem thema mal ausgiebig beschäftigen und testen, wenn es soweit ist.
haste ein bild von deinem ersten 5er?...nur keine Angst - mein "erster Fünfsaiter" wurde 1992 gebaut... - ...und ist im Grunde genommen doch ein "aufgeblasener" 4-Saiter + H(tief)... - ...das hat sich tatsächlich bis zum heutigen Tage hin zum Glück geändert (und nur für den Fall aller Fälle: Nein, der Bass ist nicht verkäuflich!)......
P.
haste ein bild von deinem ersten 5er?
warwick? naja, jedem das seine...
warwick? naja, jedem das seine...
...tja, zu der Zeit wurden "Alle" Warwick's noch in "good old Germany" gebaut - und wer meint, "WW." könne keine vernünftigen Bässe bauen, sollte sich lieber nicht "mit mir" unterhalten
...