Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Spielgefühl/Geschmackssache
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
jep, ich mag es einfach lieber...
Von mir aus... []Zitat:Original erstellt von: Winhole
Die Geschmacksache ändert aber nichts an der Tatsache, dass man vieles mit Jumbos leichter spielen kann.
Genau! So wie dieser Jamerson zum Beispiel!Zitat:Original erstellt von: Winhole
jep, ich mag es einfach lieber...
Und Bespielbarkeit spielt keine Rolle???
...immer diese Grundtonachtler...
Zitat:Genau! So wie dieser Jamerson zum Beispiel!
Zitat:Original erstellt von: Winhole
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
es gibt leute, die behaupten, dass der sound von dünnen bundstäbchen definierter ist...
ick weess et nüscht, aber ich bin bei meinem vorschlag für die nutzung der dünnen bundstäbchen.
es ist halt die 'klassische' 'vintage' variante []
Ich bin gespannt auf Deine Bach-soundfiles...Du virtuoser annonymer Held[]
Und ich finde Die sind sogar besser bespielbar, wird bei Deinen kleinen dicken Fingern aber Wurst sein...[P]
Bevor Du Dich auf einen Weitpinkelwettbewerb einlässt, lass Dir gesagt sein, daß cellkirk zum einen deutlich mehr drauf hat, als Grundtöne zu achteln und daß zum anderen Grundtöne achteln nichts ist, auf das man von oben herab schauen sollte. Da Dir aber auch das noch nicht klar zu sein scheint, empfehle ich Dir zur Fortbildung das genaue Studium alter AC/DC-Platten und wünsche Dir auch insoweit weiterhin viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Wäre schön, wenn Du hinter Dir die Tür leise schließen würdest. Vielen Dank.Zitat:Original erstellt von: Winhole
Ich bin gespannt auf Deine Bach-soundfiles...Du virtuoser annonymer Held[]
Und ich finde Die sind sogar besser bespielbar, wird bei Deinen kleinen dicken Fingern aber Wurst sein...[P]
Laut Deinem Profil spielst Du nun seit 23 Jahren Bass. Wäre doch mal Zeit ein paar Legato-Licks zu lernen. Muß ja nicht gleich Two-Hand-Tapping sein, aber so ein paar Hammer-Ons und Pull-Offs mit links könnten es schon sein. Das hat wirklich nichts mit Virtuosität zu tun.
Schon wenn Du Dir 2 oder 3 solche Licks draufgeschafft hast, wirst Du feststellen, dass dies mit Jumbos viel einfacher ist. Bei Stakkato-Spieltechniken gebe ich Dir insoweit recht, dass der Unterschied in der Bespielbarkeit marginal ist.
Zitat:Original erstellt von: Dr.Gore
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
es gibt leute, die behaupten, dass der sound von dünnen bundstäbchen definierter ist...
ick weess et nüscht, aber ich bin bei meinem vorschlag für die nutzung der dünnen bundstäbchen.
es ist halt die 'klassische' 'vintage' variante []
Warwick Vintage []
Laut der Vorgabe von Hans-Peter März/April 2013, aber so ganz konkret war das noch nicht. Johannes von Warwick schrieb dazu noch Folgendes:Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Gibts eingentlich eine Deadline fürs Ideenzusammentragen?
Zitatch habe zuerst vor, alle Eure Vorschläge zu sammeln. Wir können dann schauen, wie sich das "Brainstorming" entwickelt. Entweder kommen wir an dem Punkt, wor wir meinen, dass sich nichts mehr bewegt, oder wir müssen eben eine Frist setzen, bis die zweite Phase beginnt. In besagter zweiter Phase werde ich alle Eure Vorschläge präsentieren und wir stimmen ab, welche Konzepte allen am besten gefallen - dann können wir ja weiter abstimmen, bis nur noch ein "Konzeptbass" übrig bleibt.