Das Ding ist ja, das der aus Deutschland kommt und zwar zu 100%.
Und wie gesagt, verdient wäre daran nichts, aber der Werbeeffekt wäre enorm.
Außerdem geht es hier nicht darum, daß ihr mir sagt, daß das nicht geht, sondern es geht um meine Wünsche an H.P.Wilfer
Und wenn der dann sagt
oder der Johannes)
"Wir haben das 200 mal durchgerechnet, denn die Idee finden wir toll, aber wir würden auf einen Preis von 899,- kommen und da haben wir gedacht,
wir bauen lieber den anderen Bass, mit den ganzen tollen Ideeen von den anderen Jungs für 2250,-!"
Dann ist das für mich völlig in Ordnung.
Aber wenn sich dann irgendwelche Leute in die Kalkulation von Warwick einmischen, mir ne Absage geben und die dann auch noch denken, ne einteilige Brücke würde nicht wesentlich dazu beitragen, dann kann ich nur sagen bei einer solchen Kalkulation geht es um jeden €. Und eine einteilige Brücke kostet ungefähr halb so viel wie eine zweiteilige und da sind wir bereits im zweistelligen Bereich.
15,- netto gespaart, macht 20,- für dich. Das sind immerhin schon 3% des VK mit nur einem einzigen Bauteil.
Vielleicht gibt#347; auch so #324;e Kiste mit fleckigen Potiknöpfen, die könnte man ja nehmen und den ganzen Bass in der Optik ein wenig "fleckig" gestalten.
...
OLI