Neuer 4er nach AMP Kauf

@ Mr. Pöbel mit Warnix Bass auf dem Foto

Was soll das sein?Eine Drohung?Du hast ja anscheinend wirklich Probleme. Was für ein armseliger und lächerlicher Scheyc.

Du kommst hier reingeplatzt, liest dir nichts durch, schreibst einfach kontextfrei irgendwas aus deiner Sicht, was niemanden Interessiert, vor allem nicht den Threadersteller und wirst sofort persönlich beleidigend, wenn man dich drauf hinweist.

Was denkst du eigentlich wer du bist?Deine Beleidigungen und dein Rumgetue kannst du dir sparen.Zum Glück gibts ja den "Melden" Button" und die Ignore List. Ich werde ab jetzt also nichts mehr von deinen schmalspur Beleidigungen/Kommentaren/Drohungen usw lesen. Deine Telefonnummer kannst du gerne genauso oft posten wie deine komischen Vorschläge für unseren Anfänger hier, denn sie beides hat was gemein:

Mich interessiert es kein Stück!

Achso noch ein letzter Tipp für dich. Bei Youtube unter den Videos findest du bei den Kommentaren sicher Gleichgesinnte, das ist in etwa ein Niveau! tschüüüsss
@Noble : Wieso bist du denn hier der Chef in einer Diskussion, die die Frage eine anderen Kollegen abhandelt? Lies mal selbst durch was DU selbst so an Freundlichkeiten schreibst, mann, mann. Ist gut jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern Nacht, beim warten auf den ÖPNV die Mühe gemacht hier ein bißchen nachzulesen.
Ei Heio und Jei. Herr Noble, ich hoffe, Du liest noch heimlich mit, dass Du mich versuchst zu maßregeln, ob meiner mangelhaften Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung ist schon lustig. Das mag aber jeder selbst beurteilen, der Deine Antworten und "Tröööts" (Harharhar) liest und nicht selbst auch arge Schwächen in diesen Bereichen hat.
Wenn ich aber Deine Empfehlungen lese, wird mir ganz übel. Ist es der BB 414 Thread?! Ich glaube ja. Da schreibst Du tatsächlich (sinngemäß) - "Mit diesem Bass kommt nur noch der xy-Signature-Preci mit, den ich allerdings noch nicht selber in der Hand hatte"! WAAAAS ist das denn für ein Blödsinn. Denk mal drüber nach. HAAAAALT - erst denken, dann zurückschießen.
Ich zum Beispiel empfehle immer nur Sachen, von denen ich nicht nur überzeugt bin, sondern die ich auch kenne. Zum Beispiel CMS. Eine kleine Manufaktur aus Duisburg/Krefeld die Hammergeile Instrumente baut. Die machen übrigens gerade ein Ausverkauf, da die sich von ihrem Dead Butler-Modell trennen. Jaaa, ich spielte den und will den gerade verkaufen, aber nicht an the judge. Aber er hat nach einem geilen Rock-Bass gesucht und ist/war bereit genügend Geld anzulegen - darum habe ich das Instrument empfohlen. Maruszczyk empfehle ich auch gerne. Ich war mal Vertriebler für Adrian in Norddeutschland, kenne die Gerät also einigermaßen gut! Wenn ich ich nicht auskenne, aber zu etwas eine Meinung habe, dann schreibe ich die, wie zum Beispiel "Such Dir einen Bassbauer, der dir bei Deinem Brummproblem hilft". Nicht grundsätzlich selbstüberschaätzend, aber okay, Du bist, was das angeht der Checker. Wenn ich Dir drohen wollte, dann würde ich schreiben - ich komm nach Bielefake (wieder Harhar) und nehm den Proberaum von Siren Alley (oder so ähnlich) auseinander, und zwar mit meinen Jungs von DAS BEBEN und dann gibts ne dicke Fresse... Mach ich aber nicht. Zum einen, weil esBielefeld nicht gibt, die Band im Netz nicht zu finden ist, und last but not least, weil ich Gewalt ablehne. Ich bin 45 Jahre alt und habe noch nie jemanden geschlagen. Ich habe Dir meine Telefonnummer angeboten, damit Du mir mutigst direkt sagen kannst, was Dein Problem mit mir ist. Aber leider traust Du Dich nicht. Schade. Auf meinen Basstreff Nord traust Du Dich mit Sicherheit auch nicht. Nochmal schade.
An die Applaudierer hier: Ich finde es total süß, wie ihr hier versucht ne coole community aufzubauen, aber versucht es doch auf ne faire Art und Weise. Zumindest das nächste Mal. Irgendwann trefft ihr vielleicht auf jemanden, der euretwegen entweder fern bleibt oder ne Deutschlandtournee starten wird, um Euch allen auf die Fresse zu hauen, weil er böse wird.
Und noch ganz kurz zu den Angriffen, ob der Sachlichkeit: Ende Oktober wird nach nem geilen Bass gefragt, Anfang November habe ich dem Dead Butler empfohlen, zwischen Warwick und Manne, wenn ich das so recht verfolge, nicht wirklich schlimm, gell, zumal, wenn ich mir überlege - in 14 Tagen kommt vielleicht ein anderer Fragesteller mit einem ähnlichen Anliegen - gerne wird dann gerufrn "Benutz doch die Suchfunktion, schau in diesen und jenen Thread".
So, wer noch Fragen hat darf gerne die Telefonnummer wählen. Wenn ich nicht arbeite, rede ich mit jedem von Euch.
P.S.: Mich bekannter zu machen wird schwer, weil mich fast schon jeder kennt! Aber nicht, dass es jetzt heißt, ich sei ein Wichtigtuer... Ich bin ein Wichtigseier!!! (Oder heißt es binner)
Egal. Show must go on. Zum Beispiel auf dem Basstreff Nord 2.0 im januar. Konzerte von Nicole Badila, Mischa Marcks, Marius Goldhammer und Hardholz - wowo - und an Ausstellern alles was geil ist...

Weist du. Das ist mir alles total egal, mich interessiert es nicht, was du in normalen Leben machst- Deine Telefonnummer, deine Band, deine Freunde deine Arbeit usw. ebenfalls nicht...und ich hab keine Ahnung was du mir deinem post sagen möchtest. Ich weis auch nicht warum du den Namen meiner Band hier nennen must, du scheinst ja schön rumgestalked zu haben Das hier ist ein Forum und wir sind kleine Bildchen, nicht mehr nicht weniger. Lass einfach dieses "du bist dumm" "Dummbrot", "du Wurm" etc weg, wenn du auch vernünftig angesprochen werden willst und Punkt. Ansonsten hat dein gegenüber nämlich auch keine Lust darauf. Man kann das ganze auf einer sarkastisch-lustigen Ebene laufen lassen oder man bleibt eben freundlich.

Du bist sauer wegen dem 0190 Post?Okay, dann hast du das falsch aufgefasst. War nicht so gemeint. Dann gleich stumpf zu schreiben "du und du ihr seit dumm" ist wohl wirklich ziemlich dumm:-) Da bin ich nicht der einzige der das so sieht. Die ganze persönliche Ebene hast DU hier reingebracht. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

Einen schönen Tag noch!

Ihr Idioten. Hört halt bitte endlich mal auf zu streiten. Ihr müllt mir mein´ E-Mail Postfach voll. :O!
Das Problem ist doch, dass hier im Forum ein reiner Text steht. Keiner kann nachempfinden, wie´s gesprochen geklungen hätte, woduch gerne mal Missverständisse entstehen.
"...deine Meinung...hört sich an..." gilt hier also nicht. Richtig gelesen, falsch verstanden/aufgefasst. Ich erwisch mich selbst auch oft wie ich Nachrichten/Antworten meines besten Freundes völlig falsch auffasse.

Ich wünsch euch noch nen schönen stress/streitfreien Tag.

Bin dann mal Kaffee holen.:kaffee:

Ja aber auf der anderen Seite ist es doof für andere die das gleiche Problem vom Thread her haben. Die lesen. Dann wird sich angekackt und das konstruktive geht unter.

Also alle ihre Eier und Bässe wieder anfassen und lieb sein.
ich deklariere mich jetzt hier mal als Chef, da ich der Thread-Opener bin.
Ansonsten sollte dieser Thread geschlossen werden.

Also bekommen wir wieder einen normalen Ton mit "ohne" über Belanglosigkeiten rumzueiern?

Hey Leude,

alles easy. Wir Idioten sind auch fertig, zumindest der eine, nämlich ich:-)
Man wird jawohl noch mal dazu schreiben dürfen, wenn man hier angepupt wird, wo bleibt denn sonst der Spaß.

An die Applaudierer hier: Ich finde es total süß, wie ihr hier versucht ne coole community aufzubauen, aber versucht es doch auf ne faire Art und Weise. Zumindest das nächste Mal. Irgendwann trefft ihr vielleicht auf jemanden, der euretwegen entweder fern bleibt oder ne Deutschlandtournee starten wird, um Euch allen auf die Fresse zu hauen, weil er böse wird.

und schreibt euch das mal hinter die Ohren:-) Also Obacht bei der nächsten Deutschlandtournee Jungs, nicht das wir noch alle "auf die Fresse kriegen"8D

Und ja der Richter is hier der Chef. Ich bin wiegesagt durch mit dem Thema und wünsche allen, vor allem Mad Jazz (da er ja Gewalt verabscheut, auch in Form von Schriftsprache) einen schönen entspannten Tag voller Liebe, Freude und Precis!

Ich schließe mich an dieser Stelle Flaubert an.
Beruhigt euch mal wieder. Ich sehe ihr könnt doch auch ganz vernünftig miteinander sprechen. Nachweislich mangelt es also auf beiden Seiten nicht an Intelligenz.

Also sachlich bleiben - streiten ja - beleidigen / drohen nein!

Grüße,

Robin:zyklop:

So,

da ja mein MarkBass brummt (Lüfter) und der Hochtöner extrem rauscht (originalverpackt) heute gleich bei PPC angerufen, gestern noch auf die Schnelle zwei Files mit dem handy aufgenommen vom Tweeter und eines vom Lüfter!

Was soll ich sagen - es war nachvollziehbar, der ausgepackte, den ich gestern auch getestet hatte wird nochmal komplett angespielt und gecheckt und wandert dann noch heute zu mir in die Post!

Das nenne ich Service!

Der AMP bei PPC, hatte nämlich diese Probleme nicht - vor allem nicht auf 0 Gain und 0 Master ;-)
Bei Volldampf ist's klar, dass ein Twetter auch mal rauschen darf ;-)

Und wenn alles gut geht ist er sogar morgen als "Geburtstagsgeschenk" bei mir in der Post

Das wirft mal kein schlechtes Licht auf PPC. Is doch super wenn er morgen dann wieder zum Schlüpftag zu dir kommt:D

...wir sind dann um 8 da, ich hoffe du kennst nen guten Bierzulieferer oder zumindest nen paar Fässer ..mit Kisten brauchen wir garnicht anfangen:lechz:

Zurück
Oben Unten