Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
oh oh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Noble : Wieso bist du denn hier der Chef in einer Diskussion, die die Frage eine anderen Kollegen abhandelt? Lies mal selbst durch was DU selbst so an Freundlichkeiten schreibst, mann, mann. Ist gut jetzt.@ Mr. Pöbel mit Warnix Bass auf dem Foto
Was soll das sein?Eine Drohung?Du hast ja anscheinend wirklich Probleme. Was für ein armseliger und lächerlicher Scheyc.
Du kommst hier reingeplatzt, liest dir nichts durch, schreibst einfach kontextfrei irgendwas aus deiner Sicht, was niemanden Interessiert, vor allem nicht den Threadersteller und wirst sofort persönlich beleidigend, wenn man dich drauf hinweist.
Was denkst du eigentlich wer du bist?Deine Beleidigungen und dein Rumgetue kannst du dir sparen.Zum Glück gibts ja den "Melden" Button" und die Ignore List. Ich werde ab jetzt also nichts mehr von deinen schmalspur Beleidigungen/Kommentaren/Drohungen usw lesen. Deine Telefonnummer kannst du gerne genauso oft posten wie deine komischen Vorschläge für unseren Anfänger hier, denn sie beides hat was gemein:
Mich interessiert es kein Stück!
Achso noch ein letzter Tipp für dich. Bei Youtube unter den Videos findest du bei den Kommentaren sicher Gleichgesinnte, das ist in etwa ein Niveau! tschüüüsss
Ihr Idioten.
Alle ohne Preci.....ab ins Eck und schämenso jetzt reicht es!
Preci raus! klassenarbeit!
...okay, ich benutz den witz jetzt zum 2ten mal, scheinta ber nötig zu sein...
An die Applaudierer hier: Ich finde es total süß, wie ihr hier versucht ne coole community aufzubauen, aber versucht es doch auf ne faire Art und Weise. Zumindest das nächste Mal. Irgendwann trefft ihr vielleicht auf jemanden, der euretwegen entweder fern bleibt oder ne Deutschlandtournee starten wird, um Euch allen auf die Fresse zu hauen, weil er böse wird.
Wie?..einen schönen entspannten Tag voller Liebe, Freude und Precis!
Wie?
Kein Bier dabei?
So,
....
Und wenn alles gut geht ist er sogar morgen als "Geburtstagsgeschenk" bei mir in der Post