NEUE-Member-Thread

Auch wenn hier scheinbar auch schon Betrüger unterwegs sind, so möchte ich in Zukunft das Forum auch als Marktplatz nutzen. Ich muss mich bei Kleinanzeigen in letzter Zeit leider nur noch ärgern und habe noch so einiges was eigentlich weg kann.

Außerdem finde ich das Forum sehr interessant.

...es wäre klüger, das Forum zuerst zu nutzen, um die Menschen "hinter den Avataren" besser kennen zu lernen... - ...ansonsten haben es nämlich "Betrüger" leichter (und Bassic ist keine Verkaufsplattform, sondern ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft)...:opa:... - ...das ist aber nur ein "gut gemeinter Tipp"... - ...ansonsten: "Good Luck" "bei den Bekloppten"...

P.:-):bier:

...es wäre klüger, das Forum zuerst zu nutzen, um die Menschen "hinter den Avataren" besser kennen zu lernen... - ...ansonsten haben es nämlich "Betrüger" leichter (und Bassic ist keine Verkaufsplattform, sondern ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft)...:opa:... - ...das ist aber nur ein "gut gemeinter Tipp"... - ...ansonsten: "Good Luck" "bei den Bekloppten"...

P.:-):bier:
...da bin ich gerade dabei, danke :-)

Moin zusammen,

ich habe hier über ein Jahrzehnt immer mal wieder sporadisch mitgelesen und mich nun doch entschieden, aktiver zu werden.
Ich spiele seit über 20 Jahren Bass und höre gerne progressive Metal-Musik.

Mein aktuelles Besteck besteht aus einem In-Ear-System (Shure-Sendeanlage, Fischer-Amps-Ohrknöpfe), einem Board mit Helix Stomp HX und G70-Sender sowie einem genialen Bassline-Bass.
Über die Jahre haben sich einige Bässe, ein paar Bodentreter sowie Amps inklusive Boxen zu mir verirrt – die ich aber alle nicht mehr spiele. Ich habe einfach gesammelt, statt sie wieder gehen zu lassen. Aber mit dem Problem bin ich hier sicher nicht alleine … 😆

Außerdem macht es für die Nutzung der Kleinanzeigen auch Sinn, mal aktiver zu sein – man weiß ja nie. 😅

Von daher, bässte Grüße
Lars

@Lars Tyranuke & @Raphi'nRoll & @El.Manu
Willkommen bei den
1742577636650.png

seid vorsichtig!
1742577960996.png

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten