Vielen DankHerzlich willkommen @MetinBass .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen DankHerzlich willkommen @MetinBass .
das in der Studie Gesagte könnte gut hinkommen, allerdings triffts bei mir aber so gar nich zuHömma auf jetz
Studie: Leute, die sich selbst fĂŒr ein bisschen verrĂŒckt halten, in der Regel kein bisschen verrĂŒckt
Menschen, die sich fĂŒr ein bisschen verrĂŒckt halten, sind in der Regel ganz gewöhnliche Langweiler. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des Psychologiswww.der-postillon.com
Meine Stimmen im Kopf sagen auch gröĂtenteils, das ich mich normal und unauffĂ€llig verhalten soll...das in der Studie Gesagte könnte gut hinkommen, allerdings triffts bei mir aber so gar nich zu
Herzlich willkommen unter Gesinnungsgenossen, @MetinBass... Mit anderen Menschen ĂŒber das Thema Bass und Equipment rumzunerden macht mir einen riesen SpaĂ....
Vielen DankHerzlich willkommen unter Gesinnungsgenossen, @MetinBass
Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns BassverrĂŒckten.Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet aber lese seither viel mit. Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Musikalischer Werdegang lief und lĂ€uft immer noch viel ĂŒber die Mitgliedschaft hier im Musikverein. Da habe ich mit 15 J. angefangen Horn/ Waldhorn zu spielen. Um auch der rockigen und metallischen Seite gerecht zu werden habe ich dann mit 18 J. in einer Band angefangen E-Bass zu spielen. Nach vielen Jahren Pause bin ich durch einen neuen Gitarristen-Kollegen bei einer Jazzband eingestiegen.
Hier ein Bild meines ĂŒber die Jahre zusammengekommen Equipments.
ich wundere mich auch immer ĂŒber menschen die sagen sie kennen das nicht - muss doch voll langweilig sein so ganz allein in einem körperMeine Stimmen im Kopf sagen auch gröĂtenteils, das ich mich normal und unauffĂ€llig verhalten soll...
Andere sagen, ich soll irre Dinge tun, und eine singt Wirtshauslieder...
Klingt nach Nanny Ogg, das wird dein weiblicher Anteil sein!und eine singt Wirtshauslieder...
Welcome und schöne Sammlung hast du da im anderen Thread gepostetGuten Abend Gemeinde,
bin der Neue und nicht so der Romanschreiber.
Ich zupfe seit Mitte der 1980er an 4 Seiten herum. Bin eigentlich gelernter Schlagzeuger, Klampfe auch mehr schlecht als recht rum und n 'paar' Keyboards die gelegentlich maltrÀtiert werden, habe ich auch noch so rumstehen.
Ich mag die Abwechslung ?!