Mecki
No ned hudla...
Na, @claudio , wer wird denn so kleinlich sein....Zuckerguss? Können wir auch, ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, @claudio , wer wird denn so kleinlich sein....Zuckerguss? Können wir auch, ja
ich wollte nur den Zuckerguss um den Mund schmierenNa, @claudio , wer wird denn so kleinlich sein....
DAS glaube ich Dir!ich wollte nur den Zuckerguss um den Mund schmieren
Für Bassisten immerKann man immer brauchen (hast Du gerade Termine frei...? )
Jup, Nähe HamburgAstra? Hört sich nach Hamburgerin an und /oder FC St.Pauli affin.
Jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich Psychotherapeutin gelesen - Das könnten wir hier das ein oder andere Mal gut gebrauchen ...
Kann man immer brauchen (hast Du gerade Termine frei...? )
Für Bassisten immer
Auf "frisches Blut" unter uns Bassern freuen wir uns ganz besonders
..... war mir vollkommen klar, dass das für Dich eine Steilvorlage ist und nicht anders kannst als wie vorstehend ersichtlich reagieren musst...ohja.........
P.
...P.S. @kemm47 ... - ...der musste einfach... ...
Wieso "über"? 6 im Ständer und einen immer in der Hand. Das passt doch.normalerweise stehen die "Schätzchen" in einem6er-Gitarrenständer6er-Bassständer. D.h. einer ist schon drüber und wohnt in seinem Gigbag.
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Hamburg.Ich hab Euch Bassics ja schon ne Weile liebgewonnen. Gelesen, oft gegrinst und n Haufen dazugelernt. Da sollte ich mich endlich mal vorstellen:
...
Schön, die Leidenschaft für tiefe Töne mit Euch zu teilen. Habt einen schönen Sonntagabend und bis bald,
Lala
Oha. Da fehlt mir wohl noch Einiges zum Erwachsenwerden.Vermutlich wie bei Rosenkohl, Roter Bete, Kapern und nem guten Astra, da muss man erwachsen werden für
Du hast ein Konzept?Mein Konzept sieht eher Ersatzbeschaffungen vor:
Noch ist hier alles fest in süddeutscher Hand...So langsam wird das hier was mit den Nordlichtern.
Haha, die Süddeutschen sind vor allem lauter, das mit der Dominanz ist eine IllusionNoch ist hier alles fest in süddeutscher Hand...
Mia Franggn wissn hald, wie ma feierd......die Süddeutschen sind vor allem lauter...
...du hattest Diskussionen um diese Möbelholzbässe mit Splitcoil und Heiligenschein vergessen.Solange man die Katakomben und die Witze-Threads nicht betritt, geht's eigentlich
Was sagt er?Hello ewwribaddy — Datt Fohrumm öss och ä bitzje Kölsch
unn Wellkamm Lala! Bei dä Bekloppte.
Jrööss uss „Schumiland“. (Kerpen)
Freddy.