![Prof-A.(Bass-Magic GmbH)](/data/avatars/m/74/74456.jpg?1623520470)
Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ein kräftiges Moin
...ein Mann der Tat - das hörte ich schon "am Klang"...
...eine "interessante" Auswahl...
![Grübel :gruebel: :gruebel:](/styles/bassic/smilies/gruebel.gif)
P.
![Prost! :prost: :prost:](/styles/bassic/smilies/prost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein kräftiges Moin
Dir ist schon klar, das man immer nur einen Bass auf einmal spielen kann, ne?wenngleich...die "Umfänglichkeit" verbässerungswürdig erscheint......
Dir ist schon klar, das man immer nur einen Bass auf einmal spielen kann, ne?![]()
hmm, Du möchtest jetzt also in unregelmäßig regelmäßigen Abständen Deinen Nick ändern?anbei meine "Schätzchen":
Bissl wenig an MusicMan...ein Mann der Tat - das hörte ich schon "am Klang"......
...eine "interessante" Auswahl...... - ...wenngleich...die "Umfänglichkeit" verbässerungswürdig erscheint...
...
P.![]()
Moin und welcome! Die Sache mit den Stingrays auf deinem Foto zeigt an, dass du Geschmack hast. Schöne Sammlung! Allerdings ist dein Nick gefährlich, denn die zertifizierten GASanheizer hier im Forum könnten evtl dafür sorgen, dass du dich( wie bereits angemerkt) öfter umbenennen musstEin kräftiges Moin
Da ist aber noch 'ne Menge Platz an der Wand...Ein kräftiges Moin,
hier gibt es ja so eine Regel mit den Bildern, anbei meine "Schätzchen":
Gruß
Seven Basses
Anhang anzeigen 432969
... sag' ich doch......wenngleich...die "Umfänglichkeit" verbässerungswürdig erscheint......
bevor ein neuer kommt, muss ein anderer gehen
Mein Konzept sieht eher Ersatzbeschaffungen vor: bevor ein neuer kommt, muss ein anderer gehen
Kann man sich ja mal vornehmen (erstmal)...Mein Konzept sieht eher Ersatzbeschaffungen vor
Du bist hier bei bassic, vergiss das. Wir wissen, wie man GAS anheizt
![]()
Herzlich willkommen!Ich hab Euch Bassics ja schon ne Weile liebgewonnen.
Das ist cool.Vor einigen Jahren habe ich mit meinen Kindern in den Sommerferien E-Gitarren gebaut, dabei entstand aus einer Laune heraus für mich (sowas wie) ein E-Bass.
Jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich Psychotherapeutin gelesenP.S. Übrigens... Physiotherapeutin.
Den Psycho, oder den Physio?Jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich Psychotherapeutin gelesen- Das könnten wir hier das ein oder andere Mal gut gebrauchen ...
...
Schön, die Leidenschaft für tiefe Töne mit Euch zu teilen...
P.S. Übrigens... Physiotherapeutin.
Sind schon mal zwei - der Rest kommt dann später...einen Squier Jazz Bass und einen Ltd Fretless
Aber, aber, wir hier doch nicht, oder?Jetzt habe ich zuerst doch tatsächlich Psychotherapeutin gelesen- Das könnten wir hier das ein oder andere Mal gut gebrauchen ...
Solange man die Katakomben und die Witze-Threads nicht betritt, geht's eigentlich.Aber, aber, wir hier doch nicht, oder?![]()
Zuckerguss? Können wir auch, jaGuss aus der Schweiz