Chuck
MusicMan
Jo, seventeen basses kriegt er bestimmt hinDu musst dann halt hin und wieder Deinen Namen anpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, seventeen basses kriegt er bestimmt hinDu musst dann halt hin und wieder Deinen Namen anpassen
hehe, ja, bei Fragen und Anregungen können @Hozzy , @Prof-A. , @kemm47 , @katadaster , @pitsieben , @Nick McNoise , @5Bässer , @buchi1974 , @Mudskipper , @hui , @D.O.D. 4String , ich oder ein anderer Verrückter Vielbasser helfen...Jo, seventeen basses kriegt er bestimmt hin
Ein kräftiges Moin und ein herzliches Wilkommen aus dem hohen Norden @Seven Basses ...
... Also soo schlimm sind wir ja nun auch nicht.
Ich bin eigentlich sowieso ganz anders, komme bloß so selten dazu.
Guten Morgen
Wirst schon noch sehen, was Du davon hast...Ihr habt mich nicht abschrecken können
... das ist schon ganz anderen Leuten so gegangen...Musste aber dann feststellen, dass ich Bassspielen unterschätzt... habe
Wirst schon noch sehen, was Du davon hast...
Herr Graf:...und bevor er es überhaupt merkt, wird er "vom Kollektiv" bereits assimiliert......
P.
Wohl eher zu schlauich war zu doof um Gitarre zu spielen.
Wenn er seinen ersten Preci bekommt...und bevor er es überhaupt merkt, wird er "vom Kollektiv" bereits assimiliert......
P.
Wenn er seinen ersten Preci bekommt
Wie der Name schon sagt, das einzige Instrument, mit dem man präzise spielen kann....nach "allgemeiner Definition" ist ein ......was ist ein Preci...?......
P.
Ich dachte einen Präsi nutzt man, wenn man keine Babys kriegen will???Wie der Name schon sagt, das einzige Instrument, mit dem man präzise spielen kann.
So, nämlich...
Nee, da braucht man ein präzises Auge, um den Storch abzuschießen...Ich dachte einen Präsi nutzt man, wenn man keine Babys kriegen will???
da braucht man ein präzises Auge, um den Storch abzuschießen...
Du meinst postnatale Abtreibung aufgrund kognitiver Unzulänglichkeiten?...die Dame nennt sich "von Storch"...()...... - ...ansonsten stimme ich zu......
P.
...anbei meine "Schätzchen":