Chuck
MusicMan
Prost, Guildo!Hab vielen Dank..prost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prost, Guildo!Hab vielen Dank..prost
Wer kann das wissen? Vielleicht eines Tages : Herrschwarz411... zur Zeit siehts nicht danach aus. Ich genieße auch das Spielen auf dem ATK , vorher hatte ich ne Corvette. Aber der ATK gefällt mir in jeder Hinsicht um Längen besser. Ein tolles Instrument.Welcome, ATK!
Änderst Du eigentlich Deinen Nickname, wenn Du mal auf einen anderen Bass umsteigst?
Ich find die Kopfplatte dermassen bescheuert. Aber der 5er, den ich mal probiert hab, der hatte einen traumhaft zu spielenden Hals. Für meine gichtigen Pfoten jedenfallsAber der ATK gefällt mir in jeder Hinsicht um Längen besser.
Echt? Das finde ich erstaunlich. Mir gefällt alles an dem Bass, somit auch die Kopfplatte.Den Testbericht in Gitarre und Bass darüber habe ich fast auswendig gelernt. ☺Ist aber , zugegeben, optisch speziell. Wie Angelina Jolie : Man findet sie übel , oder supersexy. Ich finde sie heiss, wie den wunderbaren ATK 800.Ich find die Kopfplatte dermassen bescheuert. Aber der 5er, den ich mal probiert hab, der hatte einen traumhaft zu spielenden Hals. Für meine gichtigen Pfoten jedenfalls
Willkommen auf bassic, 411!
Ich spiele nur Zuhause für mich Bass
Ja, speziell als Bassist ist man wohl eine besondere Spezies , wenn man nur für sich zu Hause spielt.Andererseits bedeutet das dann wohl auch, dass man das richtige Instrument für sich gefunden hat.Willkommen im Club!
schön, ich dachte schon, ich bin der einzige
Willkommen Guildo und BassTea. Auch von meiner Seite.
Keine Angst wir beißen nicht. Und ja, wir sind schizophren.
Ganz ehrlich? Ich nichtEcht? Das finde ich erstaunlich.
In Ordnung. Akzeptiert. ☺Ganz ehrlich? Ich nicht
Dir muss dein Bass gefallen, Angelina darf dir gefallen...
Bin ja neu hier und wollte direkt mal ein paar Statements abliefern.....Prob!eme gibbet... Mir gefallen jetzt gerade beide... Hmmm ...
Bin ja neu hier und wollte direkt mal ein paar Statements abliefern.
Das ist aber schon ne ganze Weile her,