...krombach bei augsburg/ulm fänd ich cool ...
Der Ort hat nix mit dieser furchtbaren Biersorte zu tun (dort trinkt man das leckere Zusmarshauser Schwarzbräu) und heißt Krumbach ... Willkommen im Forum, BassTea!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...krombach bei augsburg/ulm fänd ich cool ...
....Also..mein Name ist Guildo, ich bin im gehobenen Alter...zumindest auf dem Papier....
... das liegt in Bayern?...dass sich die regionale "mentalität" bei mir zuhaus doch deutlich vom rest bayerns unterscheidet ...
Hab vielen Dank..prostDann willkommen im Club, Guildo
Hab vielen Dank..prost
... das liegt in Bayern?
Schrotty???... Oder sag mal einem Rheinländer, dass er doch eigentlich ein Westfale sei
Nö, der Frangge ist in erster Linie Frangge - gell, BassTea? Und dann erst Bayer ... Oder sag mal einem Rheinländer, dass er doch eigentlich ein Westfale sei
klar...! Ich bin zwar immer noch nicht drüber hinweg, dass Westfalen jetzt plötzlich zu Bayern gehört... aber was soll's...?wolle mern neilasse?
*räusper* Dazu sag ich jetzt mal nix... wäre unqualifieziert.klar...! Ich bin zwar immer noch nicht drüber hinweg, dass Westfalen jetzt plötzlich zu Bayern gehört... aber was soll's...?
Die wollen halt auch im selben Bundesland wie ein Erstligaverein wohnen...
*räusper* Dazu sag ich jetzt mal nix... wäre unqualifieziert.
hört hört - Einsicht ist der erste Weg zur BÄsserungdas würde dann zumindest nicht auffallen
Nö, der Frangge ist in erster Linie Frangge - gell, BassTea?
dazu eine strophe aus dem frankenlied
O heil'ger Veit von Staffelstein,
beschütze deine Franken
und jag' die Bayern aus dem Land!
Wir wollen's ewig danken.
Wir wollen freie Franken sein
und nicht der Bayern Knechte.
O heil'ger Veit von Staffelstein,
wir fordern uns're Rechte!
Dann möchte ich mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist René Juhnke und ich wohne in der Lüneburger Heide im Schönen Städtchen Soltau....