Schmille
Member
Danke, im Moment reicht er mir voll und ganzLieber Flo, Herzlich Willkommen! So einen RBX (274) hatte ich auch mal, in schwarrrz, den mochte ich sehr. Beste Grüße — aptu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, im Moment reicht er mir voll und ganzLieber Flo, Herzlich Willkommen! So einen RBX (274) hatte ich auch mal, in schwarrrz, den mochte ich sehr. Beste Grüße — aptu
Wellcome Ihr "Neuen" bei den Bekloppten
hast zu viele Bassix, kannste in Pokale umwandeln für Basser die Du magstMoin! Könnte mir noch jemand verraten wozu diese Pokale gut sind? Finde hier nix dazu.
Die Pokale kannst du anderen Mitgliedern überreichen, indem du auf deren Profil gehst.Moin! Könnte mir noch jemand verraten wozu diese Pokale gut sind? Finde hier nix dazu.
Ja, das habe ich schon gesehen. Und wofür, und wann, mit welchem Hintergrund ? Bassix, Punkte, Hä ?
Pro Beitrag z.B. erhält du Bassics. Für das Eröffnen eines Threads erhält du Bassics, etc..
Ab einer gewissen Anzahl Bassics erhält du einen Pokal zur Überreichung an andere Basischer, die dir vielleicht einen Gefallen getan haben, oder die du einfach virtuell beschenken möchtest.
Es ist einfach eine nette Geste einen Pokal zu überreichen.
Leider sind nicht alle so seriös wie ich..
Habe ich verstanden. Off-topic??Abschweifen ins off-topic
vom Thema abschweifen, sich verlabern, ..... eine sehr beliebte Übung hier im Forum.Habe ich verstanden. Off-topic??
Leider sind nicht alle so seriös wie ich......
Hat er dafür nicht einen Pokal verdient?Na endlich mal ne Aussage die ich kapiere! So erklärt sich alles! Danke !