Mecki
No ned hudla...
Hach, ist das wieder mal schön OT hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boides. Hebt länger.oder glei an da Ranza!
Hi Sergio, welcome @bassic. Gefällt mir (als langjähriger 6Saiter-Spieler).Spiele 7 - Saiter.
Schwabe oder Schreibfehler?Bassischt
Willkommen auf bassic, Sergioich stelle mich vor: Sergio Kulik
ich stelle mich vor: Sergio
Hallo Sergio, einigermaßen herzlich willkommen hier (die Bezeichnung "Gitarrist" irritiert ein wenig... )Sergio Kulik, Bassischt und Gitarrist.
(die Bezeichnung "Gitarrist" irritiert ein wenig... )
Hab den wieder-da-thröd nicht gefunden
Hol dir nen PreciIch mach mal mit dem "Wieder Da"Threat weiter:
Hatte bis 2009 ziemlich aktiv vor allem Bass und ein bisschen Gitarre gepielt. Das hatte sich dann aber bis zum Nullpunkt gelegt. Beruf und Familien kamen "dazwischen" - nein eigentlich das falsche Wort. Ehrlich gesagt war mir beides zu dem Zeitpunkt wichtiger.
Nachdem meine kleine aber jetzet auch angefangen hat, in den "Musikkindergarten" zu gehen ( Gruppe für musikalische Früherziehung, sie ist 2) hat es mich Ende letzen Jahres in den Fingern gejuckt und ich hab meinen "alten" Bass wieder hervorgekramt. Ich brauch zwar noch ein bisschen, um wieder reinzukommen, aber es geht doch schon einigermaßen.
Ein paar Eckdaten: bin 34, komme aus Franken
spiele im Moment einen Yamaha RBX 270 aus alten Zeiten. Nicht spektakuläres, aber er lässt sich gut spielen.
Würde mich freuen, hier wieder ein paar Inspirationen und nette Kontakte zu finden
Gruß Flo
funktioniert sowas? also ich meine bei so einem jungen Alter... ernsthafte Frage!"Musikkindergarten" zu gehen ( Gruppe für musikalische Früherziehung, sie ist 2)
Hi Flo,
da hab ich doch gleich mal ne Frage:
funktioniert sowas? also ich meine bei so einem jungen Alter... ernsthafte Frage!
Wie sind deine Erfahrungen bisher?