Geosammler
Ehrenmitglied
Ist das so ein "Ich weiß, das ich nichts weiß." - Ding?Raus aus der unbewussten Inkompetenz, rein in die bewusste Inkompetenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das so ein "Ich weiß, das ich nichts weiß." - Ding?Raus aus der unbewussten Inkompetenz, rein in die bewusste Inkompetenz.
@Markus, heute habe ich nun die ersten zwei deiner Videos zu Hause noch mal angeschaut und mit dir durch gearbeitet. Trotz das ich sie ja nun vorher schon gesehen hatte, hat es noch mal richtig Spaß gemacht auf Null zu stellen und mit zu machen! Auf den morgigen Abend und die nächsten zwei Videos zum mit arbeiten. Gruß Jens
Moin! Alles gefunden? GrüßeHallo @markus_setzer
Ich hab von dir wenn ich mich recht erinnere ein Video kurz angeschaut wo gezeigt, wird wie man von einer Saite auf die Nächste greift am gleichen Bund. Leider finde ich das nicht, kannst Du mir dabei helfen?
Da gibt's noch etliches zu entdecken, hab auch schon sehr viel von Dir gelernt. Und ja genau dieses Video hab ich gesucht.Alles gefunden?
Da gibt's noch etliches zu entdecken, hab auch schon sehr viel von Dir gelernt. Und ja genau dieses Video hab ich gesucht.