markus_setzer
Well-Known Member
Alles Klar, Danke dir. Das ist ja einfach!
Cool! Dann bis später!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Klar, Danke dir. Das ist ja einfach!
hat sich jeder schon ein paar fiese Fragen überlegt?
Ich habe mir gerade dein erstes Video angeguckt. Ich finde deine Herangehensweise "bau ne Beziehung zu deinem Instrument auf" oder wie bei deinem " Skalen-Video" "hör dir an, wie das klingt" gerade für Anfänger sehr wichtig.
@markus_setzer Der neue Bass ist da, jetzt hab ich statt 1,5 cm ganze 9,5cm Platz zwischen Hals und erstem Tonabnehmer... Sollte reichen, zum Slappen, oder?
Harley Benton JB-75 NA Vintage....Sehr gut! Dann mal los! Und Glückwunsch zum neuen Bass! Was ist es denn geworden?
Harley Benton JB-75 NA Vintage....
Moin Gemeinde,
warum geht es hier nicht weiter? Finde die Beiträge hier total interessant und die Videos von Markus echt Spitze! Endlich mal einer der nicht nur vorgibt, sondern erklärt!
na ob sie weiter helfen werden wir in den nächsten Tagen / Wochen sehen oder ob sich dann meine völlige Inkonpetenz zeigtVielen Dank für Dein Feedback und schön, dass Dir meine Videos gefallen und weiterhelfen.
Das hast du aber vom Dalai Lama geklaut...Raus aus der unbewussten Inkompetenz, rein in die bewusste Inkompetenz. Viele empfinden das als Rückschritt, es ist aber ein ganz wesentlicher Schritt nach vorne!
Das hast du aber vom Dalai Lama geklaut...