Neu auf dem 5 Saiter

Nun hatte ich den P7 beim Techniker meines Vertrauens für das erste Setup. Viel war nicht zu tun, die Saitenlage ist jetzt etwas gleichmäßiger /tiefer. Er war ganz begeistert von der Verarbeitungsqualität. Das bestätigt meinen Eindruck und auch das was viele andere zur Qualität bei Sire gesagt haben. Ein unglaubliches Preis/Leistungsverhältnis.

Ich vermute ne ganze Menge...:m_git1:

...du wirst "Gitarrist"...?...:O!...

OK, Scherzlichkeit beiseite... - ...nur im direkten Vergleich wird man feststellen können, ob der "Bass" das liefert, was du dir davon versprichst. Vorher "zu vermuten" ist OK, aber...:opa:...

P.:-):bier:

Box von Kunz? Ist das ein neuer Custom Bauer?Kenn ich garnicht.
Den kannte ich auch nicht. Er wurde mir hier empfohlen. Ich habe mir von ihm ne 312 nach meinen Wünschen bauen lassen. Die ist vor kurzem hier angekommen. Optisch genial. Den Rest werde ich Sonntag hören.
Im Thread: Meine neue Box wird ne 312 kannst du nachlesen wie es dazu gekommen ist.

Wie sieht es bei euch mit neuen Bässen aus ? Hat sich einer von euch in letzter Zeit einen neuen oder gebrauchten 5 Saiter zugelegt?
Wenn ja, Bilder , Infos?

jo, den hier:

A5EF8BBE-49DF-4E36-9ECD-2250A52D7F2F.jpeg

Ja absolut. Ich hatte ja schon länger mit Multiscale geliebäugelt. Hatte vorher einen Ibanez. War nicht so toll, der Dingwall war dann die bessere Wahl. Den hab ich inne Hand genommen und einfach gespielt. Die Mensur fällt mir nicht wirklich auf.

Zurück
Oben Unten