aBaxxi
viel Freude!
- Bassix
- ß107.237
Jau, so gehts mir mit meim 4er Ray: da gehören irgendwie Slinkies drauf:
es klingt halt auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es klingt halt auch gut.
Die Saiten , die drauf sind klingen furchtbar dumpf. Ich glaube , die sind aus Linde.
Wenn der tatsächlich mal zum Einsatz kommt, dann soll er ja auch nicht ganz scheiße klingen.Die Ibanez Bässe können vom Sound her schon ordentlich was, klingen halt eher modern wie ich finde.
Für 150 Piepen ist der doch astrein, besser als wenn man da noch so einen Edelbass in der Ecke rumoxidieren lässt.
Die sind ja nicht allzu teuer. Das geht schon....und für die Knöpfe würde ich kein Geld ausgeben, das Teil soll ja Ersatz sein.
Seit der Musicman bei mir ist, habe ich 4 Ersatzbässe, ich spiel die anderen alle nicht mehr wirklich.
Seit der Musicman bei mir ist, habe ich 4 Ersatzbässe, ich spiel die anderen alle nicht mehr wirklich.
Wenn der tatsächlich mal zum Einsatz kommt, dann soll er ja auch nicht ganz scheiße klingen.
Vielleicht komme ich da auch mal irgendwann hin. Im Moment konzentriere ich mich auf ein Instrument......"Mr. Ray Sting" ist bei mir Einer unter Vielen - aber ein Guter... - ...ersetzen kann er aber keines der Instrumente, die ich sonst noch regelmäßig nutze..
Aber Vorsicht! Nun schwingen auch die Saiten.letzte Woche konnte ich den Aufkleber "Hier ist vorne!" vom Bass abmachen
Im Moment konzentriere ich mich auf ein Instrument...
...ich werde auch schon besser, letzte Woche konnte ich den Aufkleber "Hier ist vorne!" vom Bass abmachen
Aber Vorsicht! Nun schwingen auch die Saiten.
Round and round and round it goes..Aaaaaber einen Zweitbass , den ich beim Spielen einsetze um ihn gelegentlich bei dem einen oder anderen Song als Abwechslung zu haben , das schon eher.
Ich habe einen bundlosen Sire Marcus Miller V7. Es ist ein "Jazzy", kein Prezi, aber die Grundeigenschaften der MMs dürfte er auch haben. Ich finde ihn sehr druckvoll und definiert, und die Qualität scheint mir auch in Ordnung zu sein.Aktuell schwebt mir da ein Marcus Miller P7 2.Gen. als 5 Saiter vor. [...] Hat zufällig einer von euch so einen im Besitz oder mal angespielt und kann was dazu sagen?
Das wäre mal interessant. Ich sage dir Bescheid, wenn es akut wird.Schau dir auch mal die Yamaha BBs an. BB 435 passiv, BB 735 aktiv.
Triffst Du demnächst den Lodderleder? Dann könnte ich Ihm meinen BB 735 zum testen mitgeben.
Den 435 habe ich leider nicht. Nur als 4er.
Jo, mach das.Das wäre mal interessant. Ich sage dir Bescheid, wenn es akut wird.
Vielleicht treffen wir drei uns mal ?Jo, mach das.