Neu auf dem 5 Saiter

Der Jazzy ist passiv, unspektakulär, aber vielfältig und gutmütiger - und genau das ist sein Handicap gegenüber des Rays (in diesem Fall). Er ist nicht schlecht, keinesfalls, aber das Fehlen einer aktiven Elektronik lässt ihn halt "gewissermaßen alt" im direkten Vergleich aussehen.

was jetzt eine super gelegenheit wäre @ATK411 mit outboard preamps wie etwa dem sadowsky anzufixen :D
 
Allerdings, wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Ich finde es auch o.k. Entscheidungen aus dem Augenblick heraus zu treffen. Besonders bei wenig folgenschweren Entscheidungen.
:bier:
 
was jetzt eine super gelegenheit wäre @ATK411 mit outboard preamps wie etwa dem sadowsky anzufixen:D

...Sie gehen Recht in der Annahme, dass mir etwas derartig Verwerfliches niemals und zu keinem Zeitpunkt auch nur im Entferntesten einfallen würde...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Jetzt muss ich doch noch ein bisschen an dem Contest herumnörgeln ;-):
Gehst Du davon aus, dass Du in den kommenden, sagen wir: 20 Jahren nur diese 42 Songs spielen wirst? ... was, wenn jetzt vermehrt Stücke in Euer Repertoire rutschen, die mit dem dann verkauften Jazzbass besser klingen würden? .:nix:..
Da unsere Songs eine ziemliche Bandbreite abdecken und auch meinen persönlichen Musikgeschmack vermute ich das eher nicht.
Und wenn doch , wer weiß was ich dann tue?
Die theoretische Möglichkeit das es ganz vielleicht mal so kommen könnte ist für mich aber kein Grund es jetzt anders zu entscheiden.
 

Ja, klar. Ist schon richtig. Aber mit "lebe" oder "liebe" hätte es romantisch werden können, wenn sie dir vorhin über die Schulter gekuckt hätte.
:bier:
Na , da habe ich nun gar keine Probleme. Bei uns wird es sehr häufig romantisch, weil wir uns sehr lieben. Das ist auch nach 18 Jahren noch kein bisschen abgekühlt. Ein großes Glück. :-) :bier:
 
Was viele von euch nicht verstehen, ist dass ich überhaupt keine Lust dazu habe verschiedene Bässe zu benutzen.
Ich freue mich einen tollen Bass zu haben und der reicht mir absolut.

Ich kann das total nachvollziehen, da ich ähnlich bin. Zwar hatte ich vor meiner Stingray Zeit andere Bässe (damals Fender JJ/PJ) aber die Modelle waren immer sehr ähnlich oder gleich, da ich kein Bock auf ständiges setup Eingestelle usw. habe.
In meiner alten Band gab es einen Gitarristen, der ständig neue Gitarren anschleppte und dann war natürlich auch der Sound immer anders, was voll abgenervt hat:bad:. Gut, ich schwanke manchmal zwischen (P/J) Spector und Ray, aber eigentlich isses seit 4 Jahren zu 75% der Ray und in meiner letzten Band sowie auch bisher in der neuen eigentlich zu 100%. Der Spector ist trotzdem super und eine schöne Abwechslung. Hat einfach was sehr spezielles aber der Ray isses einfach für mich, wenn er auch ordinärer rüberkommt. Manchmal vergesse ich das auch, bis ich zur Bandprobe gehe. Ein Bass geht für ich trotzdem nicht, von daher tendiere ich eher dazu von einem Modell 2-3 zu besitzen oder zumindest mehrere auszuprobieren:-).
 

Zurück
Oben Unten