Nachfrage: Ashdown Topteile

ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Lösungen
1
Bassix
ß40.733
Spielt wer von euch eines derer "Teile" ?
Was könnt ihr mir so über den Sound der Dinger sagen?

Auf deren Hompepage gibt es ja soo viele Modelle...

Hallo.
also ich spiel ein Ashdown Abm 500 EVO I.
Vom Klang her kann er von total Clean bis rockig dank der Röhrenvorstufe. 575Watt an 4 Ohm.
Mit Oktaver, Muteschalter und 2 sehr Leisen Lüftern.
Ich verkaufe meinen(2 Jahre alt), wenn du Interesse hast, schreib mir ne Mail.

Es gibt oder gab einige technische Probleme mit den EVO-Teilen, der Sound ist ok und wenn du einen bekommst der funktioniert, sollte es keine grossen Probleme geben! Ich wollte mir vor 2 Jahren auch einen zulegen...von 5 getesteten war nur einer technisch einwandfrei. Ich hab' mich dann letztenendes anders entschieden wobei ich 2 Basser kenne, die einen ABM500 spielen ohne jegliche Probleme!

Die Dinger sind warm und rockig. Wenn Du was ultracleanes suchst eher 2 te Wahl. Habe einen EvoII 500 Wätter top. Bedienung ist gerade in Dunkler umgebung eher bescheiden. Vu Meter ist nur Zierde. Eher ein Rock amp. Habe das Gefügl die Tops klingen mit Ashdownboxen am besten so jedenfalls nach 2 maligem Vergleich im Musikladen.
Nette Amps aber nichts besonderes.
Meiner tut auch ohne Probleme.

Zitat:Jetzt kennst du drei!
Meiner funktioniert ohne Probleme.

--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe: Ashdown Abm 500 Evo I
599? Vhb

na ja..das gegenteil hätte ich jetzt an deiner stelle auch nicht geschrieben....[:D][:D][:D][:D]

ich hatte auch ca. 2 jahre lang einen ABM 500 EVO.

er immer zuverlässig funktioniert und mir gefällt der sound.[:-)]

habe ihn dann aber verkauft und angeblich soll er kurze zeit später abgeraucht sein.[V][xx(]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
hi,

spiele ne evoI 15zoll combo, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ist ne rockkiste, man kann aber auch schöne cleane sounds produzieren.

gab noch keine technischen probleme, würde ihn nicht eintauschen, höchstens durch ne zweite box erweitern.

Schwachmat

Zurück
Oben Unten