schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß37.927
Lass dich jetzt nicht durcheinander bringen ... das basst schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was für 280 W!!! Lies Dich mal ein wenig durch die GK-Threads hier.Hm, okay - der GK har "nur 280" Watt.[...]
PS. Unser Proberaum ist auch nur wenige Meter groß
Also wenn der 30qm hat ises viel - so pi mal Daumen.
280 Gallien-Watt sind sehr (!) laut, wenn Du es denn so möchtest
... und Duff Mc Kagan und Nymi und...Werde mir den GK dann mal anschauen, der für 350€NP ist gut? Flea von den Peppers spielt doch m.W.n. auch GK oder?
Das stimmt, aber große Gigs haben meist auch große Bühnen. Und wenn Du dann Deine Box nicht hören kannst, ist das mindestens doof.Große Gigs werden ja eh abgenommen.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...Auch auf die Gegahr hin dass ich mich wiederhole...
Der TE spielt mit (oder gegen) 2 Gitten-halfstacks wenn ich mich recht erinnere... In ner Punk-band...
Da is in meinen Augen ne 410 schon untere Kategorie - vor allem wenn da auch noch en Wahnsinniger hinter der Schiessbude sitzt...
Frueher oder spaeter kommt der Wunsch nach mehr Membranflaeche und dann stehste da mit deinen 280W und haengst die an 2*410??
Hartke Boxen sind recht speziell, entweder man liebt sie oder man hasst sie..
Nicht so oft, aber eben manchmal doch: Z.B. die https://www.bassic.de/threads/verkaufe-fmc-410-p.14841576/Aber die FMC gibts die sooft gebraucht?[...]
Flea von den Peppers spielt doch m.W.n. auch GK oder?
... und doubleball...... und Duff Mc Kagan und Nymi und...
Kuggscht Du meinen Beitrag an.