Die Kiste sieht aus wie lustlos zusammengeschmort. Wie @beate sagt - unter Zeugen ausprobieren.Das schlechte Gefühl und der Frust bleibt aber.
Manchmal können die häßlichsten Vögel am schönsten singen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kiste sieht aus wie lustlos zusammengeschmort. Wie @beate sagt - unter Zeugen ausprobieren.Das schlechte Gefühl und der Frust bleibt aber.
Das ist Dreck der sich entfernen lässt aber überall hängen bleibt.Was ist das eigentlich für ein komisches Gesprenkel auf der Kiste, sogar auf den Röhren? Sitzt das fest oder lässt es sich vorsichtig mit einem Pinsel entfernen?
Leise im Vergleich zu einem 30Watt Amp ? Da ist was faul. Mit meinem Mywatt200 (gekauft 2006) konnte ich an 2x FMC212er fast einen SVT mit 810er Kühlschrank wegblasen.Leider singt der Amp nicht sonderlich schön, er kommt mir auch sehr leise vor im Vergleich zu meinem 30 Watt Marshall.
... oder von Dir in Lizenz fertigen liesse .Max Weber würde sich wohl einen Gefallen tun, wenn er die Geräte ab sofort nur noch als Bausätze anbietet.
Beitrag im Thema 'Mywatt - Ende Legende!'Leise im Vergleich zu einem 30Watt Amp ? Da ist was faul. Mit meinem Mywatt200 (gekauft 2006) konnte ich an 2x FMC212er fast einen SVT mit 810er Kühlschrank wegblasen.
Ich tippe mal auf Küchentisch. Und die Löcher mit 'nem Dosenöffner rausgebissen.Mein Mywatt hat übrigens auch überall Drecksprenkel, keine Ahnung, in was für einem Loch die Werkstatt beheimatet ist.
Naja, die Öffnungen im Chassis sind schon wie gewohnt maschinell ausgestanzt und auch nicht schlechter gemacht als in den guten alten Zeiten. Sportlich ist nur die Art und Weise, wie die Abdeckung des zu großen Lochs für die Übertrager "eingepasst" wurde. Wie schon mal gesagt - funktioniert, ist beim Bau für den Eigenbedarf auch vollkommen in Ordnung, aber nicht für ein kommerzielles Produkt.Und die Löcher mit 'nem Dosenöffner rausgebissen.
Oder aber sekundärseitig falsch angeschlossen zu sein bzw. der Impedanzwahlschalter ist falsch beschaltet. Steht auf dem Trafo irgend eine Codierung?Der AT scheint einen falschen Raa zu haben.
Wenn ich mal überlege, die meisten Kunden können ja nicht so fachkundig wie Beate oder du sich überhaupt ein Bild davon machen, was da im Ampgehäuse los ist.Inzwischen überrascht mich bei Herrn Weber gar nichts mehr.
Jeder der den Thread gelesen hat sollte mittlerweile doch begriffen haben, dass es sich bei Mywatt bzw. Max Weber zumindest derzeit leider um einen Betrüger handelt, sei es aus (mittlerweile) fehlenden Können oder wissentlicher Betrugsabsicht. Sollte es da tatsächlich noch hemmungslose Optimisten geben die immer noch bei ihm bestellen ?Wenn ich mal überlege, die meisten Kunden können ja nicht so fachkundig wie Beate oder du sich überhaupt ein Bild davon machen, was da im Ampgehäuse los ist.
Ich bin da auf Gedeih und Verderb dem Hersteller ausgeliefert - und finde auch dass das drin sein muss.
Du, es gibt richtig viele Basseusen und Gitarreros die sich nicht hier Forum aufhalten oder lesen.Sollte es da tatsächlich noch hemmungslose Optimisten geben die immer noch bei ihm bestellen ?